Mitmachen: Private Münzenversteigerung - Erlös für die Menschen in der Ukraine

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
14.882
Punkte Reaktionen
14.060
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Die Versteigerungserlös in Höhe von 3.040,55 € von Nikolaus @Deichmann wurde soeben meinem Konto gutgeschrieben:

2022-03-22 Geldeingang Münzauktion.jpg


Persönliche Details, die für diese Präsentation unnötig sind, habe ich aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
14.882
Punkte Reaktionen
14.060
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
... und schon wurden 3.500,- € von mir an die UNO-Flüchtlingshilfe überwiesen und per Email bestätigt:

22-03-22 Spendenquittung per Email.jpg


Persönliche Details, die für diese Präsentation unnötig sind, habe ich aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.

Eine "echte" Spendenquittung habe ich telefonisch beantragt. Sobald sie mir vorliegt, werde ich sie hier per Scan einstellen.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.465
Punkte Reaktionen
2.016
So nur noch 7 Zustellstops bis die Post aus Estland bei meinen Eltern ankommt.
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.424
Punkte Reaktionen
8.155
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Herzlichen Glückwunsch Deichmann und vielen Dank für das hohe Gebot. Danke auch an alle die Münzen verschickt haben und natürlich an numisfreund der alles zusammengehalten hat. Zwischendrinnen hab ich ja mal gedacht ich kann da vielleicht mithalten, aber selbst als Bietergemeinschaft ist uns die Luft ausgegangen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet