Mitmachen: Private Münzenversteigerung - Erlös für die Menschen in der Ukraine

Ich danke allen, war spannend; dachte, dass noch mehr "last second bids" kommen würden, deshalb hab ich zuvor schon - gerne - eine deutliche Erhöhung beschlossen. Insbesondere Rudolf, allen, allen, die in den Pot gelegt haben und allen Mitbietenden.
 
Meinen glückwunsch an @Deichmann.

Die Post von meinem Tauschpartner aus Estland ist noch nicht bei mir angekommen.
1647804659094.png


Ich werde mich bei dir umgehend melden sobald ich die 2€ Coincard Estland 2022 habe.
 
Moin,
@ Deichmann und Glückwunsch.
Herzlichen Dank an Numisfreund für diese tolle Aktion.
Hat mir nach etlichen unerträglichen Beiträgen in der letzten Zeit doch mal wieder bewiesen das hier hauptsächlich vernünftige Leute unterwegs sind.
Nochmals vielen Dank.
Gruss
Holger
 
Von mir auch, herzlichen Glückwunsch @ Deichmann, herzlichen dank an Numisfreund für dies tolle Aktion und natürlich auch an alle Spender :respekt:

Diese 3500€ werden diesen armen Ukrainer sicher gutes tun.
 
Glückwunsch an alle, die sich daran beteiligt haben.
Aber ich denke, dass da noch mehr gehen muss!
Da ich auch mit geboten habe, habe ich ja auch eingeplant zu spenden. Nicht nur mit einer Münzspende, sondern auch mit einer weiteren Geldspende, die ich an die gleiche Adresse richten werde, an die @numisfreund die Spende richtet.
Vielleicht tun das die andere Bieter auch...
Edit:

Screenshot_20220320-222113.png
Erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet