Mitmachen: Private Münzenversteigerung - Erlös für die Menschen in der Ukraine

Heute hat die UNO-Flüchtlingshilfe unseren Spendenbeitrag in Höhe von 3.500,- € per Lastschrift von meinem Konto abgebucht:

2022-03-25 Kontoauszug Ukraine-Spende.jpg


Persönliche Details, die für diese Präsentation unnötig sind, habe ich aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.
 
Die Zusammensetzung kenn ich schon bei den meisten Stücken. Bei z.B. einer Silberunze ist's eher simpel ;) - bei Keramik wird's etwas diffiziler.
Ich bekam jedenfalls
Cu, Ag, Au; Fe, Ni; C, Sn; Al ...
EDIT: Zn hab ich ja völlig vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt braucht @Deichmann erst mal Zeit, um alles auszupacken, zu sortieren und mit Hilfe der beigelegten Nummernliste (aus #2) auf Vollständigkeit zu überprüfen. Ich weiß wo von ich rede ... - die Mengen erschlagen einen ... ;) :cool:
 
Ich habe jeden Tag mit den Geflüchteten zu tun und kann euch sagen, dass es da jede Hilfe braucht.

Größtes Hindernis ist die Sprache, aber auch ein geschenktes Lächeln oder ein paar Fetzen Ukrainisch zaubert vielen dieser geschockten Menschen einen Funken der Zuversicht ins Gesicht.

Möge das Geld eine passende Verwendung finden.
 
Jetzt braucht @Deichmann erst mal Zeit, um alles auszupacken, zu sortieren und mit Hilfe der beigelegten Nummernliste (aus #2) auf Vollständigkeit zu überprüfen. Ich weiß wo von ich rede ... - die Mengen erschlagen einen ... ;) :cool:

An der Vollständigkeit besteht überhaupt kein Zweifel; alles ist bestens verpackt und äußerlich unversehrt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet