Mitternachtskrimi aus Freudenstadt

Gibt es dieses Freudenstadt wirklich ?
Als Kind urlaubten meine Eltern mit mir mal in Baiersbronn, das benachbarte Freudenstadt war ein Highlight zu dieser Zeit als Knirps.
Lass mich mal zw. 7 und 9 gewesen sein, diesen Urlaub im Hochschwarzwald werde ich nie vergessen. :)
 
Schnelle Antwort von Hertitage, heute am samstag:


Die Fehler liegt darein, das im KM (Krause-Mishler Welt Katalog) bei Württemberg zu finden ist, das die F für Freudenstadt steht.
Das muss natürlich Stuttgart sein.
 
Schnelle Antwort von Hertitage, heute am samstag:


Die Fehler liegt darein, das im KM (Krause-Mishler Welt Katalog) bei Württemberg zu finden ist, das die F für Freudenstadt steht.
Das muss natürlich Stuttgart sein.
Hoffentlich vergessen sie es wieder, damit wir uns auch in Zukunft freuen können.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet