Mocambique Münzsatz 2006 und Kolonialmünzen

Registriert
07.03.2005
Beiträge
3.876
Punkte Reaktionen
7.626
Seit 01.07.2006 hat Mocambique neue Umlaufmünzen:

http://www.emuenzen.de/forum/443967-226-post.html

Seit kurzem sind sie nun auch im Großhandel verfügbar (eine klassische Beschaffung scheitert leider am bestehenden Ausfuhrverbot). Der Preis ist mit 4,50 Euro zzgl. Versandanteil meines Erachtens recht günstig.

Hinzu kommt natürlich dann das Porto zum Besteller. Diese Versandkosten können wir wie gewohnt durch SLS (Santik´s Logistik Service) reduzieren, falls sich eine Kombination mit anderen Bestellungen ergibt.

Ausserdem bekomme ich in Kürze noch etliche Kolonialmünzen aus Mocambique zur Ansicht, und zwar die Silbermünzen von 1935 bis 1960. Die Erhaltungen und Preisvorstellungen weiß ich bisher noch nicht, werde aber wie beim letzten Mal eine Liste zusammenstellen. Wer daran Interesse hat, möge es hier oder per PN kundtun.

Dieses Angebot richtet sich im übrigen nur an die Kümmerer sowie "altgediente" User des Forums. Bestellschluß für die neuen Sätze ist der 07.12.2006, damit die Sätze möglichst an Weihnachten unterm Baum liegen.;)

Gruß Razorback

Liste der Besteller:

Bukanier - 5 (mit Tom)
Charlie-Brown - 2
Dirk W - 2
Django - 1
Ewald67 - 1
free.ei - 1
Hoinzje - 1
Japanesetoy - 1
joro_73 - 2
joshua - 1
Jungpionier - 3
kerrigan2 - 1
kms-sammler - 1
mifrjoar - 1
mika-r - 2
moppel65 - 2
nullschnall - 2
oberlandler - 1
Peter.c.fischer - 2
Raphael - 3
Reteid - 2
schoen - 1
^tom40 - 5
TravelMarco - 3
undecim - 1
Insgesamt 47 Sätze.

Noch kurz zur Erklärung: Da sich immer wieder Geister (die sich nicht mehr melden) und reine Trittbrettfahrer (die sich im Forum nicht einbringen) bei den Beschaffungen/Bestellungen anhängen, habe ich diese ausgeschlossen. Sie können sich dafür an jemanden auf der Liste wenden.

Die Verfügbarkeit ist übrigens nicht begrenzt, also muss sich niemand zurückhalten. Je nachdem wieviele Sätze es werden, kann ich vielleicht sogar noch einen Rabatt aushandeln.
 
Hi Razorback,

danke für die Info.

Würde da gern mal Interesse an 2 Satz anmelden.
 
Moin Andy

Wenn Du genug davon hast, nehme ich gerne 2 Sätze. Sollte es eng werden, begnüge ich mich auch mit einem Satz.

Ebenso wie Michael möchte ich auch schon mal Interesse an den Kolonialmünzen anmelden.

Vielen Dank
 
Hallo Razorback,

ich hätte auch Interesse an einem Satz.

Vielen Dank schon mal.
gs
 
Hallo Razorbak,

wenn ich zu den "Altgedienten" gehöre, dann würde ich auch gern einen Satz anmelden.

Vielen Dank

Django
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet