Mocambique Münzsatz 2006 und Kolonialmünzen

Hallo,

falls ich in die Kategorie "Darf-Besteller" falle, würde ich mich auch über einen Satz Umlaufmünzen freuen.

Gruß Heinz
 
Hallo Razorback,

ich wär gerne mit 1 Satz von den neuen Umlaufmünzen dabei.

Gruss
Andreas
 
*hochhol

Kurzentschlossene schlagen bitte umgehend noch zu, noch heute vor dem Zubettgehen gebe ich die Bestellung auf!

Allgemeine Info zu den Kolonialmünzen: Die Sendung ist da, die Preise stimmen aber noch nicht so ganz mit den Erhaltungen überein, Verhandlungen laufen. :D Sobald ich die Preise bestätigt habe, gebe ich die Liste an die Interessenten weiter.

Gruß Razorback
 
Die Liste kannst du mir auch mal geben. ICh bezweifle aber , das ich einie Münze nehmen werde. Interessieren tuts mich aber.
 
So, die Mosambik-Münzen sind eingetroffen und die Rechnungen folgen auf dem Fuße. :D Ihr bekommt gleich PN. Die meisten Leute haben auch bei Free.ei bestellt, so dass dieses Mal er (abgestimmt mit Santik) den Endversand übernehmen wird. Somit führen wir soviel wie nur möglich zusammen.

Bei den Kolonialmünzen weichen die Erhaltungen im übrigen doch etwas zu sehr von den Preisen ab. Ich habe daher entschieden, es sein zu lassen. Die Interessenten erhalten noch eine PN von mir.

Gruß Razorback
 
Hallo Razorback.

Danke für die Infos!

@alle anderen:

Hatte ganz vergessen mal ein Bild von den neuen münzen zu bringen!!!
Anbei so wie sie im Original aussehen werden (nicht die schönen Prospektbilder der Banco de Mocambique).
 

Anhänge

  • moc_2006.jpg
    moc_2006.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 142
Die Briefe an die Einzelbesteller sind raus und das Paket mit den gesammelten Sätzen ebenfalls. Der Endversand wird nun doch von unserer bewährten Versandzentrale SLS (Santik) erfolgen, an den Kosten ändert das natürlich nichts. Bezahlt haben mittlerweile fast alle, somit ist die Sache meinerseits soweit gut gelaufen. Ich hoffe mal, dass mir keine Klagen kommen...:D

Gruß Razorback
 
Die Briefe an die Einzelbesteller sind raus und das Paket mit den gesammelten Sätzen ebenfalls. Der Endversand wird nun doch von unserer bewährten Versandzentrale SLS (Santik) erfolgen...
Das Paket ist gestern bei mir angekommen! Bin weiterhin beim Packen. Wenn´s mir von der Zeit her reicht, werde ich nächte Woche die erste Runde rausschicken.

Gruß
Santik
 
Hallo,

ich bitte alle Besteller, die es noch nict getan haben, mir die Adresse und den gewünschten Versandart mitzuteilen.
Normalversand (Großbrief): 1.45 Euro
Einwurf-Einschreiben: 3.05 Euro
Übergabe-Einschreiben: 3.45 Euro
Hermes-Paket: 3.90 Euro
GLS-Paket: 4.00 Euro
DHL-Paket: 6.90 Euro

Es werden Münzen aus mehreren Beschaffungen zusammen versendet. Von mir- Litauen, Thailand, Bulgarien (Nachbestellungen für alle drei immer noch möglich); von Razorback- Mosambique und einige Sachen von free.ei. Eine genaue Liste der Auslieferungen wird in einem separaten Thread folgen.

Gruß
Santik
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet