Möchte jemand Model werden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chrisild, 6. Juli 2020.

1. chrisild

chrisild Sammler :)

Auch falls Ihr Euch nicht für sonderlich gut aussehend haltet, könnt Ihr nun unter die Models gehen – für die "Münze Deutschland". :D Die suchen derzeit (bis Mitte August) neue Gesichter für die Kampagne "Was uns prägt". Mehr dazu hier.

Die Bewerbung ist bis zum 12.08. möglich. Aus den Einsendungen werden vier Gewinner*innen ausgewählt, die dann Anfang September zu einem Video-/Fotoshooting nach Berlin reisen. Ihr müsst dafür nicht aussehen wie Esther Schweins, Gil Ofarim oder Rainer Calmund (deren Testimonials es im Rahmen dieser Kampagne ja schon gibt), aber erklären können, was Euch an Münzen fasziniert ...

Tschüs,
    Christian

2. rufuszufall

rufuszufall

Christian, Du hast Dich sicherlich schon beworben, oder? :D

3. Madame LuLu

Madame LuLu Foren - Sponsor

Möchte ich, dass ganz Deutschland mein Gesicht in Verbindung mit Münzen kennt? Nein!

4. Onkel Sam

Onkel Sam

5. chrisild

chrisild Sammler :)

Nein, aber so schräg singen muss man hoffentlich auch nicht. :cool: Wer bereits eine "stattliche" Sammlung hat, ist möglicherweise weniger angetan von der Idee, das auf diese Weise öffentlich zu machen. Aber es gibt sicherlich auch Sammler, die bereit sind, zu erzählen, warum sie z.B. die 2-Euro-Gedenkmünzen sammeln. Mich werdet Ihr da nicht sehen, aber ich bin schon gespannt, was bei der Kampagne herauskommt ...

Christian

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden