Möchte jemand Model werden?

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.678
Punkte Reaktionen
1.733
Auch falls Ihr Euch nicht für sonderlich gut aussehend haltet, könnt Ihr nun unter die Models gehen – für die "Münze Deutschland". :D Die suchen derzeit (bis Mitte August) neue Gesichter für die Kampagne "Was uns prägt". Mehr dazu hier.

Die Bewerbung ist bis zum 12.08. möglich. Aus den Einsendungen werden vier Gewinner*innen ausgewählt, die dann Anfang September zu einem Video-/Fotoshooting nach Berlin reisen. Ihr müsst dafür nicht aussehen wie Esther Schweins, Gil Ofarim oder Rainer Calmund (deren Testimonials es im Rahmen dieser Kampagne ja schon gibt), aber erklären können, was Euch an Münzen fasziniert ...

Tschüs,
Christian
 
Christian, Du hast Dich sicherlich schon beworben, oder? :D
 
Möchte ich, dass ganz Deutschland mein Gesicht in Verbindung mit Münzen kennt? Nein!
 
Nein, aber so schräg singen muss man hoffentlich auch nicht. :cool: Wer bereits eine "stattliche" Sammlung hat, ist möglicherweise weniger angetan von der Idee, das auf diese Weise öffentlich zu machen. Aber es gibt sicherlich auch Sammler, die bereit sind, zu erzählen, warum sie z.B. die 2-Euro-Gedenkmünzen sammeln. Mich werdet Ihr da nicht sehen, aber ich bin schon gespannt, was bei der Kampagne herauskommt ...

Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet