Mögliche Ausgaben von 2€-Gedenkmünzen (Spekulation)

Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.201
Punkte Reaktionen
1.712
Mikis Theodorakis starb heute mit 96 Jahren in Athen.
Wikipedia schreibt das er in seiner Heimat als Volksheld verhert wurde. Eine sehr große Anerkennung wie ich finde. Daher glaube ich das es in 4 Jahren, also im Jahre 2025, eine 2€ Gedenkmünze ihm zu ehren geben könnte.

Besonders seine Filmmusik zu Alexis Sorbas (mit Sirtaki) machten ihn weltweit bekannt. Vllt. kennen ihn die alten Hasen unter uns.

Möge Mikris Theodorakis in Frieden ruhen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet