Beschaffung Australien 2019

Hallo,
wäre auch gerne mit je 1 Set und je 1 mal bei den Dollar Münzen über OLS dabei.
Vielen Dank für deine Bemühungen.

Gruß Andreas
 
Hey, super Aktion.

Ich wäre auch gerne dabei. Jeweils 1x Set alt, 1x Set neu und je eine von den 2$ Münzen.

Alles bitte via OLS.

Danke
Gruß
Pascal
 
Kurzes Update:
Mein Tauschpartner wird versuchen sich zweimal anzustellen, vor allem um mehr der Zwei-Dollarmünzen zu bekommen, die nur in Beutel a fünf Stück ausgegeben werden. Mal sehen ob's klappt.
 
Besten Dank an der Stelle für seinen Einsatz ;-)
 
Sollte noch etwas verfügbar sein, wäre ich auch gerne dabei mit je einem Satz alt und neu, sowie mit je einer der 2$ Münzen.
Lieferung bitte über OLS.
Vielen Dank für deine Bemühungen.
 
Ich würde mich, falls möglich, über jeweils einen Satz per OLS altes und neues Portrait freuen, die Zweier brauche ich nicht.
Besten Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

über je einen Satz altes und neues Portrait und je eine der 2 $-Münzen per OLS würde ich mich freuen.
Vielen Dank für die tolle Aktion.
 
Hallo !
Wenn och möglich, wäre ich gerne mit je 1 Satz der ersten beiden (alt + neu) dabei.
Auf jeden Fall Danke fürs Engagement.
Gruß,
ashburnham
 
Ich schätze mal, dass ich zu spät bin... :(
Wenn nicht, hätte ich Interesse an einem Satz mit dem neuen Porträt.
 
Dein Tauschpartner sollte sich mal nicht so anstellen .....:D
Ich würde auch gerne für einen Satz aller Münzen anstehen.
Danke für die Beschaffung, ich drücke allen die Daumen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet