Beschaffung neuseeländische 50 Cent Armistice Day Münze 2018

Registriert
16.10.2003
Beiträge
1.540
Punkte Reaktionen
1.426
Hallo!

Es geht hier um die Beschaffung der neuseeländischen kolorierten 50 Cent Umlaufgedenkmünze 2018 ''Armistice Day'' zum 100. Jahrestag des Waffenstillstands von 1918.

siehe: Armistice Day coin - Reserve Bank of New Zealand


Mein australischer Tauschpartner bekommt über einen Kontakt in Neuseeland zwei Rollen. Nachdem alle seine Tauschpartner bedient sind stehen 24 Münzen für das Forum hier zu Verfügung. Gegenwärtig sind die Münzen auf dem Weg von Neuseeland nach Australien. Sie werden nächste Woche dort erwartet. Dann würde es noch mal drei bis vier Wochen dauern bis die Münzen bei mir hier in Deutschland sind. So lange das nicht der Fall ist, ist das hier eine ''mögliche'' Beschaffung.

Kosten:
Mein Tauschpartner hat für pro Münze inklusive Porto NZ--->AUS AUS-$ 0,82 gezahlt.
Für den Transport nach Deutschland kommen nochmals AUS-$ 0,50 pro Münze hinzu (die australische Post hat zum 01.10.2018 das Auslandsporto um 33% erhöht!). Macht also pro Münze AUS-$ 1,32 (aktuell etwa 0,83 Euro).
Dazu käme dann noch das Porto zu OLS oder für den Direktversand.

Die Regeln (Dank an neu-münzsammler):

1. Die Anzahl begrenze ich mal auf 2 Stück pro Person.
2. Anmeldeschluss für die Aktion: Wird bekannt gegeben, wenn die Münzen in Australien sind.
3. Anmeldungen werden der Reihenfolge nach aufgenommen.
4. Sollten weniger Münzen verfügbar sein als benötigt, werden Beschaffer bevorzugt behandelt, Nicht-Beschaffer werden auf eine Münze gekürzt.
4a. Sollten mehr Münzen verfügbar sein als benötigt, kann aufgestockt werden, dabei werden Beschaffer bevorzugt behandelt.
5. Die Zahlung der bestellten Münze(n) ist innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Zahl-Mail zu erbringen. Ist das Geld dann nicht auf meinem Konto, wird der Teilnehmer aus der Aktion gestrichen, ein anderer rückt nach.
6. Versand über OLS oder direkt möglich.


Jetzt hoffen wir zunächst mal, dass die Münzen in Australien ankommen...
 

Anhänge

  • Bestellungen+Kosten-g.pdf
    48,6 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich möchte gerne auch zwei Münzen haben, wenn möglich.
LG
Kristoff
 
moin, wenn es geht wäre ich gern mit 3 Münzen dabei . und natürlich vielen Dank vorab, egal ob es klappt oder nicht!
Direkt zu mir wäre toll!
 
Hallo,
wenn das klappt, dann wäre ich gerne mit einem Stück dabei.
Vielen Dank für diese Aktion.
 
über ein Exemplar via OLS würde auch ich mich freuen.

Danke
MS2007
 
Hallo redlock,
ich bin an 2 Münzen interessiert. Versand via OLS bedeutet? Mit OLS kann ich leider nichts anfangen. Vielen Dank im Voraus.
 
Tolle Sache!
Ich würde mich über zwei Stück sehr freuen.
Per OLS.
Vielen Dank für die klasse Beschaffung!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet