• Serverupdate heute im Laufe des Tages: Heute wird das Forum und mein Online-Shop temporär nicht erreichbar sein. Grund dafür ist ein Umzug des Servers auf eine leistungsfähigere Hardware!

Moers

Mitglied seit
18.08.2013
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
223
War Samstag nur für einen ungeplanten Blitzbesuch auf der Börse. Ein Händler wurde gezielt besucht, mit dem Moerser Händler noch kurz geplaudert, dann auch schon wieder nach Hause. Die üblichen Verdächtigen waren scheinbar alle da, das Angebot war also das übliche. Da ich gut und schnell durch die Gänge kam, kann der Eindruck von MathiasRR bestätigt werden. Die Besucherzahl war wohl eher überschaubar.

Vorteil des Blitzbesuchs: Den Händlern, die um 12 Uhr schon einpacken, habe ich den Stinkefinger gezeigt. Ich war noch schneller weg als die. :newwer:

Jetzt freue ich mich auf den Kaffee in Dortmund.
 
Mitglied seit
09.02.2016
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
38
Facebook
facebook mathias.kemper
Wahrscheinlich bin ich erst im November wieder vor Ort.
Musst du eh mal schauen ob alle "bekannten" Händler dort sind.
Es findet auch die Numismata in Berlin statt...

Viele Grüße
Mathias
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
5.264
Punkte für Reaktionen
6.162
Ich hatte vor zu kommen. Das wäre für mich das erste mal Moers. Allerdings fürchte ich, dass wir vor 10:00 Uhr nicht da sein werden.
 
Mitglied seit
18.08.2013
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
223
Werde auch wieder da sein. Wie schon mal gesagt: Mein Heimspiel.

@ Seltengast: Um 10 bist du pünktlich. Dann öffnet erst die Tür. Freue mich, euch zu sehen.
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
5.264
Punkte für Reaktionen
6.162
ah. Das ist gut. Ich dachte um neun. Dann passt ja alles.
Treffpunkt?
 
Mitglied seit
18.08.2013
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
223
In der Regel treffen wir uns um 12 im Café. Ich bin dann auf jeden Fall da.
 
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
3.381
Punkte für Reaktionen
2.315
Kurzbericht:
Gestern war nicht viel los, einige Händler hab ich vermisst (die sind wohl alle in Berlin).
Wollte mir die letzte "Lunar"-Unze holen, aber unter 28.- ging nichts.
Um 12-00 ein kleiner netter Treff.

Einige Wühlkisten durchforstet. War gar nicht so schlecht---> Bilder


Da dieser Thread zu unübersichtlich wurde, hab ich jetzt HIER einen neuen angelegt
 

Anhänge

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet