Moers

Ich habe vor, Moers am 4.Dezember zu besuchen.

Grüße

Volker
 
Der nächster Termin:
Moers, Morgen,
am 5.Februar 2011.

Das Blöde an der Sache ist, das am Sonntag die Dortmunder Messe stattfindet.
 
Hallo Taigawirbel!

Wieso blöd? Endlich mal ein totales Münzwochenende!

Gruß

Volker
 
Ich war heute auf der Börse in Moers und ich muss sagen ich bin äußerst positiv überrascht. Einiges ergattert ich bin begeistert.

ich komme irgendwann wieder
 
Ich war heute auf der Börse in Moers und ich muss sagen ich bin äußerst positiv überrascht. Einiges ergattert ich bin begeistert.

ich komme irgendwann wieder


Aha...

Deswegen hast Du Dich also am Sonntag nicht in DO blicken lassen.

Ich muss auch mal wieder nach Moers fahren. Ist ne schöne Sache da.
 
ne leider habe ich mich doch nicht blicken lassen, weil ich sonntag Mittag noch weg musste und ich wollte meinen komplett freien samstag nutzen und da habe ich gesehen das Moers die Börse ist. Und auf zwei Messen wär das schon zuviel des guten.

Und ob ich nach Dortmund zur der Börse fahre muss ich mal gucken. Ich finde die Abzocke für Eintritt und Parkplatz eine Frechheit. 11,50 Euro könnte man sich schon was schönes kaufen. wenn man bedenkt das ne dauerkarte bei der wmf 10 euro kostet für 3 tage und die Börse ja um einiges grösser ist.

In Moers kostet ja der Eintritt 2 euro und da waren genug stände mit kaiserreich münzen zur sehr guten kondition und der Euro nicht in der überzahl.

Ja nach Moers komme ich auf jeden fall nochmal und wenn du auch kommst schreib mir mal vielleicht sehen wir uns dann
 
MB Moers

Hallo!
Nach langer Börsenabstinenz wollte ich mir am nächsten Wochenende mal Moers "antun", weil die von den Forenmitgliedern durchgehend gelobt wird. Ist außerdem einigermaßen nah.

Schau ich auf der Seite des Verein nach, was seh ich da:
2,00 EUR (Mitglieder, Frauen als Begleitperson, ... haben freien Eintritt):D

Das ist ja echt "geiiil". Kommt mir nicht wirklich emanzipiert vor. Haben die im Verein keine Frauen als Mitglieder? Oder versteh ich da was falsch? Was mach ich denn mit meiner? Die besteht sicher darauf, mit zu kommen, aber zum aufpassen. Hat die auch dann freien Eintritt?;)

Grüße
collettore
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet