www.honscha.de

Moers

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von momi1000, 3. Juni 2008.

1. manloeste

manloeste 0-Euro-Schein-Sammler

Bin am Samstag zufällig in Kleve und spiele mit dem Gedanken die 45min Fahrtzeit nach Moers zu investieren. Lohnt sich denn ein Besuch dort?

2. Ruhejofes

Ruhejofes

Ebay Username:
    eBay-Logo Ruhejofes
    Keine Parkgebühren, Eintritt nur 3 €uro und relativ große Börse, aber übersichtlich und familiär. Nur die Beleuchtung könnte etwas besser sein.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
  3. MathiasRR

MathiasRR

Facebook:
    facebook mathias.kemper
    Moin,

bin früh aus, denke dass ich es zum Treffpunkt bis 12:00 schaffen werde. Ich freu mich! :)

Viele Grüße
    Mathias ;)

4. MathiasRR

MathiasRR

Facebook:
    facebook mathias.kemper
    So, wieder daheim.

Ich bin begeistert, mit so vielen Ausstellern und tollen Münzen hätte ich ja gar nicht gerechnet.
    Das Licht war dunkel, die Luft schlecht, aber die Stimmung um so besser.
    Ich meine auch ein paar schöne Münzen erstanden zu haben (hatte ich eigentlich gar nicht vor).

Und um 12:00 dann noch ein nettes Gespräch mit Ruhejofes und betamax. Danke euch fürs nette und angenehme Gespräch!

Ich freue mich schon aufs nächste mal in Neukirchen-Vlyn!

Viele Grüße
    Mathias ;)

5. chrisild

chrisild Sammler :)

Soso, "ich meine". Es war wohl zu dunkel, um das genau beurteilen zu können ... :D Schön, dass es Dir gefallen hat!

Christian

6. MathiasRR

MathiasRR

Facebook:
    facebook mathias.kemper
    Nee, aber wenn du bedenkst dass ich noch absoluter Anfänger bin, kann sich im Zweifel jeder Schnapper im Nachgang als Niete herausstellen.
    Ich traue mir halt noch nicht zu dass immer gut beurteilen zu können. :schaem:

Viele Grüße
    Mathias ;)

chrisild gefällt das.
  7. betamax

betamax

Eigentlich hat MathiasRR alles gesagt. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass weniger Händler da waren als im Januar. Im Februar war ich nicht da (Berlin) und kann es daher aber nicht so wirklich einschätzen.

Mein Weltmünzendealer in Moers hat zur Zeit regelmäßig zwei Orrdner mit Münzen zum halben Preis. Ergebnis: Jetzt kaufe ich doppelt so viel, tue noch ein paar aus dem Normalpreissegment dazu und bin mehr Geld los als früher. Über das sparen bei Sonderangeboten muss ich wohl noch mal nachdenken. :rolleyes:

Das anschließende kleine Forentreffen war ebenfalls klasse. Jetzt kann ich endlich wieder ein paar Gesichter mit den Namen verbinden.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich das Problem mit der Enge und dem Licht in Neukirchen-Vluyn erledigt. Aber ich bin guter Dinke.

chrisild und MathiasRR gefällt das.
  8. Taigawirbel

Taigawirbel

HIER das Info-Schreiben dazu

9. MathiasRR

MathiasRR

Facebook:
    facebook mathias.kemper
    Irgendwie will das bei mir nicht. Klappt das bei euch?

Viele Grüße
    Mathias

10. ThorstenR

ThorstenR Foren - Sponsor

Sonst geh doch erst mal hierhin Grafschafter Münzfreunde Moers e. V. und klick dann auf "Infoschreiben".
    Einen PDF-Viewer hast Du ja sicher.....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden