Moers

Danke dir Thorsten, muss an meinem Browser liegen. Irgendwie scheint der Chrome keine PDF's mehr zu mögen, im Edge klappt der Link.
Dann gehe ich mal auf die Suche....:schaem:

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Nee, da kann ich nicht. Neukirchen-Vluyn ist derzeit sehr weit weg für mich. ;) Aber schreibt bitte nachher, wie es war. Ist ja eine Premiere nach Duisburg und Moers ...

Christian
 
Ein Kleiner Bericht über die letzte Messe in Neukirchen.
Genug Platz und Parkplatz, zwei Hallen, relativ hell, ein riesiges Kaffee mit vielen freien Sitzplätze.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß die Münzen immer teurer werden.

Wir hatten eine nette Forum-Runde zu viert!
 
Am 7. Mai gibt's die nächste Münzbörse. Ich werde voraussichtlich ab 10 Uhr vor Ort sein. :)
 
Werde auch hinfahren; "Moers" in Neukirchen-Vluyn ist eine Premiere für mich. Aber ich kann vermutlich nicht so früh aufkreuzen ...

Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet