www.honscha.de

Moers

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von momi1000, 3. Juni 2008.

  1. MathiasRR

    MathiasRR

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    38
    Facebook:
    facebook mathias.kemper


    Hi,

    wollte nochmal daran erinnern, dass kommenden Samstag wieder die Messe in Neukirchen-Vlyn stattfindet.

    Da ich aber im Anschluß noch bis 13:00 Uhr in Essen gewesen sein muss, werde ich um 12:00 Uhr leider nicht am Treffen teil nehmen können.
    Vielleicht läuft man sich ja vorher schon mal über den Weg.... :D

    Viele Grüße
    Mathias ;)
     
  2. chrisild

    chrisild Sammler :)

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    753
    Kann leider nicht, da ich eine Woche später in Utrecht (Dag van de Munt) bin. Und zwei "Münzevents" so kurz hintereinander zu besuchen, würde für mich familiären Ärger bedeuten. ;) Aber viel Spaß am Samstag!

    Tschüs,
    Christian
     
  3. betamax

    betamax

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    220
    Ich werde wahrscheinlich da sein. Ist ja Heimspiel, obwohl neben Moers.
     
    MathiasRR gefällt das.
  4. betamax

    betamax

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    220
    Nö, werde doch nicht kommen. Meine Liebste bekommt Wochenendurlaub von ihrem Krankenhausaufenthalt. Ist jetzt mal wichtiger. Also dann im Juli.
     
  5. zuagroaster

    zuagroaster

    Registriert seit:
    2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    10
    Wer kommt denn jetzt morgen nach Neukirchen zur Börse?
     
  6. zuagroaster

    zuagroaster

    Registriert seit:
    2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    10
    Ich war heute wieder in Neukirchen und wieder das gleiche Spiel:
    Um 12 Uhr waren einige Händler schon weg und viele andere packten schon zusammen.

    Verstehe ich nicht! Haben diese Händler es nicht mehr nötig? Warum kommen sie dann noch?
    Oder man verkürzt gleich die Öffnungszeiten.
    Es nur auf das gute Wetter abzustellen finde ich nicht richtig. Man macht seine Geschäfte bei gutem und schlechten Wetter.

    Ich fahre da nicht mehr hin! Ist zwar (außer Dortmund) die näheste Börse, aber wenn ich nicht in Ruhe das gesamte Angebot anschauen kann dann kann ich gleich zu einem Händler gehen.
    Die sind von meinem Wohnort aus näher.
     
  7. chrisild

    chrisild Sammler :)

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    753
    Gestern konnte ich, wie schon erwähnt, nicht kommen. Aber wenn die Tische schon wieder im Mittag halb leer waren, bedaure ich meine Abwesenheit nicht sonderlich. Im Juli (Sa. 09.07.) werde ich noch einmal nach Neukirchen-Vluyn fahren. Allerdings beginnen dann in NRW die Sommerschulferien - hoffentlich kein Grund für die Händler, ihre Zelte wieder so früh abzubrechen. :)

    Tschüs,
    Christian
     
  8. Taigawirbel

    Taigawirbel

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    2.203
    Am Samstag isses wieder soweit!
     
  9. zuagroaster

    zuagroaster

    Registriert seit:
    2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    10
    War heute jemand in Neukirchen-Vluyn? Es würde mich interessieren, ob die Händler wieder so früh Feierabend gemacht haben.
     
  10. Taigawirbel

    Taigawirbel

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    2.203
    Bin in Neukirchen heute gewesen, aber da ich noch vor 12 Uhr wieder weg war, kann ich deine Frage nicht beantworten. ;)

    Und, übrigens, es war nicht viel los heute.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden