Moers

Hi,

wollte nochmal daran erinnern, dass kommenden Samstag wieder die Messe in Neukirchen-Vlyn stattfindet.

Da ich aber im Anschluß noch bis 13:00 Uhr in Essen gewesen sein muss, werde ich um 12:00 Uhr leider nicht am Treffen teil nehmen können.
Vielleicht läuft man sich ja vorher schon mal über den Weg.... :D

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Kann leider nicht, da ich eine Woche später in Utrecht (Dag van de Munt) bin. Und zwei "Münzevents" so kurz hintereinander zu besuchen, würde für mich familiären Ärger bedeuten. ;) Aber viel Spaß am Samstag!

Tschüs,
Christian
 
Ich werde wahrscheinlich da sein. Ist ja Heimspiel, obwohl neben Moers.
 
Nö, werde doch nicht kommen. Meine Liebste bekommt Wochenendurlaub von ihrem Krankenhausaufenthalt. Ist jetzt mal wichtiger. Also dann im Juli.
 
Ich war heute wieder in Neukirchen und wieder das gleiche Spiel:
Um 12 Uhr waren einige Händler schon weg und viele andere packten schon zusammen.

Verstehe ich nicht! Haben diese Händler es nicht mehr nötig? Warum kommen sie dann noch?
Oder man verkürzt gleich die Öffnungszeiten.
Es nur auf das gute Wetter abzustellen finde ich nicht richtig. Man macht seine Geschäfte bei gutem und schlechten Wetter.

Ich fahre da nicht mehr hin! Ist zwar (außer Dortmund) die näheste Börse, aber wenn ich nicht in Ruhe das gesamte Angebot anschauen kann dann kann ich gleich zu einem Händler gehen.
Die sind von meinem Wohnort aus näher.
 
Gestern konnte ich, wie schon erwähnt, nicht kommen. Aber wenn die Tische schon wieder im Mittag halb leer waren, bedaure ich meine Abwesenheit nicht sonderlich. Im Juli (Sa. 09.07.) werde ich noch einmal nach Neukirchen-Vluyn fahren. Allerdings beginnen dann in NRW die Sommerschulferien - hoffentlich kein Grund für die Händler, ihre Zelte wieder so früh abzubrechen. :)

Tschüs,
Christian
 
War heute jemand in Neukirchen-Vluyn? Es würde mich interessieren, ob die Händler wieder so früh Feierabend gemacht haben.
 
Bin in Neukirchen heute gewesen, aber da ich noch vor 12 Uhr wieder weg war, kann ich deine Frage nicht beantworten. ;)

Und, übrigens, es war nicht viel los heute.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet