Moers

Klar, heute war ja auch Frankreichfest (La Grande Fête Française) in Düsseldorf. :p
 
Ja, auch gestern verschwanden die ersten Händler um kurz nach zwölf.
Und den Eindruck von Taigawirbel, dass nich viel los war, kann ich bestätigen. Aber bei aller Kritik: Gibt es eine Alternative?
 
Ja und nein. Ich kenne keine andere "Messe" hier in der Nähe (Rhein-Ruhr), die nahezu monatlich stattfindet. Aber wenn manche Händler den Kunden, die nicht frühzeitig auf der Matte stehen, die lange Nase zeigen - ich übertreibe nur geringfügig :) - , dann wirkt sich der Eindruck der Leere u.U. irgendwann auch auf die Besucherzahlen aus. Auch wenn ich das Gucken und Vergleichen am Stand eigentlich schätze: Es gibt noch andere Wege, Münzen zu kaufen ...

Allerdings: Falls es gestern nicht so gut besucht war, kann das natürlich auch am Start der NRW-Sommerschulferien gelegen haben. Nächster Termin ist der 13. August, ebenfalls in der Ferienzeit.

Christian
 
Gut besucht heute trotz (oder gerade wegen?) der Sommerferien in NRW.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 311
Ist gestern einer in Neukirchen-Vluyn gewesen.
Hier wird ein Bericht erwartet :)

Da ich vor habe, nach DO zu kommen, hab ich den gestrigen Termin sausen lassen.
 
War auch nicht da, werde auch nach Dortmund kommen :) aber @MathiasRR sollte dort gewesen sein. Er hatte doch Gutscheine für andere Messen, die er in Moe---Neukirchen-Vluyn abgeben wollte ...

Tschüs,
Christian
 
Jepp, ich war zwar da, aber nicht bis 12:00 Uhr.
Habe allerdings auch während der Messe kein bekanntes Gesicht gesehen.
Ansonsten ist mir nichts berichtenswertes aufgefallen. Außer dass ich den Eindruck hatte dass es weniger Besucher waren als sonst.
Die mir bekannten Händler waren alle dort.

Viele Grüße
Mathias
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet