Moers

Dann sollten wir uns vielleicht zum Kaffee und nem halven Hahn verabreden - gibts dort beides für einen Euro ;)

So gegen 12 Uhr fangen die ersten Händler schon wieder mit dem Abbau an- sollen wir uns dann oben in der Kantine treffen?
 
Da gibt es eine Kantine?

Bisher habe ich dort nur "Essen auf Rädern" gesehen.

Für mich geht das in Ordnung mit 12:00 Uhr.
 
Da gibt es eine Kantine?

Bisher habe ich dort nur "Essen auf Rädern" gesehen.

Für mich geht das in Ordnung mit 12:00 Uhr.

Die Kantine ist ungefähr da, wo der etwas ältere Holländer mit den ganzen Weltmünzen stand.. da hatten wir ja u.a. nach dem GB KMS 08 mit den Wappen geguckt... auf jeden Fall geht da eine Treppe nach oben, und die Treppe führt zur Kantine. :cool:
Ich werde wohl nächsten Monat vielleicht auch wieder da sein, vielleicht ergibt sich ja wieder eine Mitfahrgelegenheit..
 
Ich bekomme auch wieder Entzugserscheinungen, das letzte mal war am 7.6.
Wird langsam mal wieder Zeit dorthin zu fahren, mal sehen ob ElBuitre auch wieder mitkommen will.
Werde dann auch gegen 12:00 in die Kantine kommen, bei so vielen unbekannten Gesichtern lohnt sich das bestimmt :)
 
Dann sollten wir uns vielleicht zum Kaffee und nem halven Hahn verabreden - gibts dort beides für einen Euro ;)

So gegen 12 Uhr fangen die ersten Händler schon wieder mit dem Abbau an- sollen wir uns dann oben in der Kantine treffen?


12.00 Uhr ist eine gute Zeit.
 
12:00 Uhr halven Hahn? Esse zwar keine Hühner, würde aber auch so mal ganz gern ein paar von Euch Vögeln persönlich kennenlernen bzw. wiedersehen, insbesondere das Täubchen, dass hin und wieder an Autobahnraststätten zwecks diskreter Münzübergabe vorbeiflattert.

Werde auch versuchen zu kommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet