Moers

Registriert
09.05.2008
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
2
hallo,
ich wollt mal fragen wer von euch ist Samstag auf der Münzbörse Moers???
Und kann mir jemand ein paar Tipps geben was sich lohnt zu kaufen und ob es ein paar besonders gute Stände gibt???
 
Hallo Großer

Ich wollte mir diese Veranstaltung auch immer schon mal ansehen. Wenn ich es am Samstag schaffe, werde ich vor Ort sein. Da mir die meisten Händler von vielen Börsen und Märkten in Deutschland bekannt sind, könnte ich Dir zur Seite stehen. Wenn es bei Dir um antike Münzen geht (was ich bezweifele), stehe ich allerdings auf dem Schlauch.
 
Aha, wo ist dann das preisliche Problem. Der Wert steht doch immer auf der Münze drauf.
 
achso dann bekomme ich auch sichér die Vati und san marino und Finnöand Münzen zum Nominal.
 
Oh, ich wusste nicht, dass Dein Budget so groß ist, dass Du Dir Vatis kaufen kannst. Naja, Preise vergleichen und feilschen ist auf Börsen und Märkten meine Lieblingsbeschäftigung.
Wie gesagt, wenn ich kommen sollte stehe ich Dir gerne zur Seite.
 
Wie gesagt, wenn ich kommen sollte stehe ich Dir gerne zur Seite.

Hi TOM ( :rolleyes: )

Wäre klasse wenn wir uns dann sehen würden, reise mit Papa an, er hat extra Urlaub für den Termin genommen ;)
Bis dahin werde ich mal meine WeMü Listen ausdrucken und ein paar Stücke der Sammlung zufügen :)

Gruß
Marvin
 
Mein budget ist sicher nicht riesig aber ab und zu eine Münze von San Mrino oder vom vatikan ist schon drin.
 
hab noch eine Frage. Da ich 12 jahre alt bin muss ich eintritt zahlen???
Und kann man mit EC-karte zahlen???
 
@ Marvin

Na prima, wenn Du mit dem Papa aufkreuzt, würde ich ja auch bekannte Gesichter jenseits der Tische sehen.


@momi1000

Für Dich ist der Eintritt frei. Nur Erwachsene zahlen 2 € Eintritt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet