Moers

Tja dann muss mein Papa wohl Eintritt bezahlen obwohl er keine ahnung von Münzen hat.
 
@moppel65

Ausgerechnet jetzt werde ich nicht da sein, aber noch schnell ein Tipp. Das letzte mal war ein Händler da der hatte 2 grössere Kartons zum wühlen, voll mit Dänischen Münzen.
Mit etwas Glück ist er wieder da, in der grossen Halle quer nach links fast hinten in der Ecke ;)
 
Vielen Dank. Das hört sich vielversprechend an. Da muss ich unbedingt drin wühlen.
 
Da muss ich unbedingt drin wühlen.

:rolleyes: Ich denke Thomas hängt immer noch an der Kiste dran.. :D

Ich konnte einiges für meine GB-Typensammlung tun..
1x Penny ('47)
3x Threepence ('37; '40; '53)
1x Shilling ('45)
2x Florin ('45; '53)
1x 1/2 Crown ('53)

Alle in vz+ und besser :schaem:

Dann noch drei Silberunzen und ein paar Wühlkistenfunde konnte ich verzeichnen, billiges in guter Qualität.. immer wieder gerne

Gruß
 
Bin auch wieder zu Hause. Die Kisten waren wirklich interessant. Ich nusste mich stark zurückhalten, denn das ganze Kleinsilber hat mich schwer beeindruckt. Jetzt werde ich erst einmal den ganzen Krempel sortieren und erfassen.
 
wollte fragen hab mir die 2€ Gedekmünzen san marino 07
und Vatikan 07 für 50€. Ist dies ein gutes oder schlechtes Angebot???
 
wollte fragen hab mir die 2€ Gedekmünzen san marino 07
und Vatikan 07 für 50€ zusammen gekauft ist doch kein schlechtes angebot oder und ich hab mir noch die 2€ Münze slowenie 2008 für 3€ mitgebracht.
Als Kind bekommt man ein guten rabatt

Und was willst Du jetzt fragen :confused:
 
wollte fragen hab mir die 2€ Gedekmünzen san marino 07
und Vatikan 07 für 50€ zusammen gekauft ist doch kein schlechtes angebot oder (?) und ich hab mir noch die 2€ Münze slowenie 2008 für 3€ mitgebracht.
Als Kind bekommt man ein guten rabatt

Und was willst Du jetzt fragen :confused:

Ich musste auch drei-viermal lesen bis ich verstanden hab, was gemeint ist.. :rolleyes:

Vielleicht solltest Du Dir eher mal einen Duden zulegen, bevor Du Dein Geld für Münzen ausgibst.. mal so ein kleiner Tipp unter uns beiden Jungsammlern ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet