Moers

War Samstag nur für einen ungeplanten Blitzbesuch auf der Börse. Ein Händler wurde gezielt besucht, mit dem Moerser Händler noch kurz geplaudert, dann auch schon wieder nach Hause. Die üblichen Verdächtigen waren scheinbar alle da, das Angebot war also das übliche. Da ich gut und schnell durch die Gänge kam, kann der Eindruck von MathiasRR bestätigt werden. Die Besucherzahl war wohl eher überschaubar.

Vorteil des Blitzbesuchs: Den Händlern, die um 12 Uhr schon einpacken, habe ich den Stinkefinger gezeigt. Ich war noch schneller weg als die. :newwer:

Jetzt freue ich mich auf den Kaffee in Dortmund.
 
Wahrscheinlich bin ich erst im November wieder vor Ort.
Musst du eh mal schauen ob alle "bekannten" Händler dort sind.
Es findet auch die Numismata in Berlin statt...

Viele Grüße
Mathias
 
Ich hatte vor zu kommen. Das wäre für mich das erste mal Moers. Allerdings fürchte ich, dass wir vor 10:00 Uhr nicht da sein werden.
 
Werde auch wieder da sein. Wie schon mal gesagt: Mein Heimspiel.

@ Seltengast: Um 10 bist du pünktlich. Dann öffnet erst die Tür. Freue mich, euch zu sehen.
 
ah. Das ist gut. Ich dachte um neun. Dann passt ja alles.
Treffpunkt?
 
In der Regel treffen wir uns um 12 im Café. Ich bin dann auf jeden Fall da.
 
Kurzbericht:
Gestern war nicht viel los, einige Händler hab ich vermisst (die sind wohl alle in Berlin).
Wollte mir die letzte "Lunar"-Unze holen, aber unter 28.- ging nichts.
Um 12-00 ein kleiner netter Treff.

Einige Wühlkisten durchforstet. War gar nicht so schlecht---> Bilder


Da dieser Thread zu unübersichtlich wurde, hab ich jetzt HIER einen neuen angelegt
 

Anhänge

  • PNG 1936.jpg
    PNG 1936.jpg
    828,9 KB · Aufrufe: 248
  • 15 10 16.jpg
    15 10 16.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 263
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet