Monaco 10 Cent,20Cent,50 Cent 2002

Razorback schrieb:
Hallo!

Ich habe letzten Sonntag auf einer Münzbörse einen Monaco-Satz lose gekauft, 1-5 Cent Frankreich 1999, 10 Cent - 2 Euro Monaco 2002. Hab 25 Euro dafür angelegt.

Genau so einen Satz hab ich vor 1-2 Wochen noch bei Ebay für 42 Euro verkauft. Mittlerweile dürfte er noch etwas mehr wert geworden sein.
 
Hallo,
Habe jetzt die 10 Cent - 50 Cent 2002 für 20,50 Euro ersteigert. Ich denke das war ein guter Kauf.

Ewald67
 
Monaco 2002

Hallo!


Beim 2002er Originalsatz ist seit einigen Tagen eine steigende Preistendenz ersichtlich.

Wichtig ist es, darauf zu achten, dass die 1,2 und 5 Cent-Münzen nicht durch französische Werte ersetzt wurden.

Dies wird gar nicht so selten mit betrügerischer Absicht versucht!


Saibling
 
KMS-Sammler schrieb:
Ähm du meinst du bist Student, aber du bist 14 Jahre alt... :confused:
Da haut was nicht hin :confused:

Oh ja das hab ich auch grad gemerkt ( sorry ) , ich hab statt 1981 1991 :eek: angegeben ,oops , na ja ich lass das mit dem Geburtsdatum lieber gleich , ps wann der Doktor Tittel kommt weis ich noch nicht.
 
Monaco Münzen werden wohl in der nächsten Zeit etwas im Preis steigen, aber es wird wohl ein Ansturm auf die neuen Münzen des Regenten einsetzen.
Ich schätze das dieser Zeitraum so 4 bis 8 Wochen andauern wird, dann wird sich alles wieder ""normalisieren""
Gruß Fireboard
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet