• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Monaco 2002

Registriert
03.11.2004
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Hoffe ihr erklärt mich nicht für komplett dumm, aber ich bin halt kein Profi-Sammler :D
Mir ist letztens folgendes zu einem Euromünzsatz von Monaco aufgefallen:
Es wird bei ebay ja ganz oft 10ct bis 2 Euro Monaco 2002 angeboten und sehr oft steht dann unter der Auktion "die Münzen 1ct bis 5ct wurden im Jahre 2002 in Monaco nicht geprägt und wurden ggf. durch franz. Münzen ersetzt".

Allerdings frage ich mich dann wie es dann eine Münze Monaco 2002 (5 cent) geben kann, wenn die (angeblich) nie geprägt worden sind :confused:
!!!! Top 5 Cent Monaco 2002 !!!!! bei eBay.de: Monaco (endet 09.12.07 19:57:39 MEZ)

MfG Namse
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Namse:
Es wird bei ebay ja ganz oft 10ct bis 2 Euro Monaco 2002 angeboten und sehr oft steht dann unter der Auktion "die Münzen 1ct bis 5ct wurden im Jahre 2002 in Monaco nicht geprägt und wurden ggf. durch franz. Münzen ersetzt".

Dieses wird 2003 gewesen sein! Da wurden die 1,2,5 Cent Münzen von Monaco nicht geprägt. Die anderen Werte von 2003 wurden aber reichlich an Händler ausgeliefert.
 
Es gibt von 2003 einen Satz zur Monacophil. kann mir jemand sagen wo ich den her bekomme?
 
Schau bei ebay und Händlern. Dort gibt es den sicher nicht mehr.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet