Monaco 2004 PP bei der MDP

Wie hoch wird denn der Preis sein? Wie für die "normalen Kunden" auch um 200 Euro, oder?

Außerdem: Der sollte doch im der "Boutique" zu haben sein, oder? Nicht auf der verlinkten Seite meine ich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann o mann o mann .... das wäre mein erstes mal :D

Ich kram schon mal die KK raus ... :))
 
ukroell schrieb:
Wie hoch wird denn der Preis sein? Wie für die "normalen Kunden" auch um 200 Euro, oder?

Außerdem: Der sollte doch im der "Boutique" zu haben sein, oder? Nicht auf der verlinkten Seite meine ich jetzt.

Die verlinkte Seite sind nur die News (auf englisch gibts diese News noch nicht). Der Satz wird dann sicherlich in der Boutique zu kaufen sein.
 
h.agt schrieb:
Die verlinkte Seite sind nur die News (auf englisch gibts diese News noch nicht). Der Satz wird dann sicherlich in der Boutique zu kaufen sein.

Wie wars denn beim 2001er ??

Konnte man den nur französisch bestellen oder war der auch im englischen Shop??
 
Ich hoffe der Satz kommt bald. Ich hasse es Tagelang vor dem Pc zu sitzen und F5 zu drücken.

Glaubt ihr da geht am Wochenende was oder kann ich die Tage geniessen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchteweise soll die MdP 2.500 Sätze verkaufen, Presi 189 oder 199 Euro.
Wann "bald" ist weiß anscheinend keiner.
Ich befürchte für mich, das die Sache, wenn ich Dienstags aus Athen zurück komme, gelaufen ist.
 
Set BE Monaco 2004
Bientôt en vente sur ce site - klingt gut... :D

Ich schätze einmal (nix wissen), Montag vormittag geht's los... :rolleyes:

Alexander
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet