• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Monaco 2004 PP bei der MDP

So, von der Website der mdp ist der KMS MC PP 2004 erstmal verschwunden.


Viele Grüße,
kkaefer
 
alibaba schrieb:
Hi!

... ich würde dir ein zertifikat gerne im tausch gegen irgendwaswas abtreten. ich rauch des papierfitzelchen nicht.

gurß



würde ich dir auch nicht raten (Druckertinte ist giftig für die Lunge) :D
 
ich frage mich immernoch, was die machen .... habe zum tod rainiers 3 kms gekauft - einer angekommen - auf 2 x kms oder 2 x 311 Euro rückzahlung
 
Der KMS 2004 ist tatsächlich von der Startseite verschwunden, aber unter "Actualités" (für den nicht-francophonen: "Aktualitäten" :D ) ist er als Artikel noch zu sehen. Allerdings nicht mehr bestellbar.

Wie auch immer, eins ist klar: Sie werden noch einige haben, aber diese vermutlich für evtl. Reklamationen aufheben. Falls wirklich noch mal welche zum Verkauf gelangen sollten, dürften das nur sehr wenige sein.

Hallo Florin,ich hatte jetzt auch Kontakt mit der Madame Paulet und soll meinen Satz wegen fehlendem Zertifikat zurückschicken.
Hast Du oder jemand anderes bereits Erfahrungen, wie das dann mit der Porto-Erstattung abläuft ? Eigentlich wären Sie dazu doch verpflichtet.

Gruß Renke

Ich überlege ja selbst noch, ob ihc meinen zurückschicke, auf der 1 Euro Münze sind winzige Kratzer, die ein Laie wohl nicht mal zur Kenntnis nehmen würde. Aber all die andern Münzen sind fantastische Qualität, nun hab ich die Sorge dass die mir Münzen ohne Kratzer zurückschicken, dafür mit Schwarzen Flecken......kam ja anscheinden öfter vor bei einigen hier im Forum. Egal, ich werde sie wohl trotzdem die Woche zurückschicken.

Ja, das Porto müssen sie natürlich übernehmen, und das tun sie wohl auch. Du musst es allerdings vorlegen, bekommst es dann aber wohl zurück (genauz wie auch bei unseren Münzhändlern in D. üblich). Die Madame Paulet schrieb mir, sie wolle meine IBAN nummer für die Überweisung. Das ist so eine Art internationaler Bankcode für ein Konto. Den musst du angeben, dann bekommst du es von ihnen überwiesen.

Gruss,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Florin schrieb:
Ja, das Porto müssen sie natürlich übernehmen, und das tun sie wohl auch. Du musst es allerdings vorlegen, bekommst es dann aber wohl zurück (genauz wie auch bei unseren Münzhändlern in D. üblich). Die Madame Paulet schrieb mir, sie wolle meine IBAN nummer für die Überweisung. Das ist so eine Art internationaler Bankcode für ein Konto. Den musst du angeben, dann bekommst du es von ihnen überwiesen.

Gruss,
Peter


Hallo Peter,

besten Dank für die Info !! Ich werde meinen noch heute (dann mit IBAN und BIC) zur Post bringen.

Gruß Renke
 
Dann gibt es den Satz in ein paar Tagen ja wieder im Shop der MdP zu bestellen. :lachtot:
 
Wer wartet denn noch auf eine Lieferung aus Frankreich, oder Rückbuchung.
Habe am 18.04 1 KMS bestellt, und am 22.04 2 Stück alle noch nicht geliefert

Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet