Monaco - 5 Cent 2001

uliraffel

Guest
Registriert
15.06.2002
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Website
www.inf.fu-berlin.de
Da die Monaco 5 Cent 2001 die einzige Muenze ist, die mir in meiner Sammlung noch fehlt, versuche ich seit einiger Zeit,
sie bei Ebay zu ersteigern. Nachdem sie vor 2-3 Monaten noch bei ca. 25 Euro weggingen, waren es vor 2 Wochen schon 45 Euro, letzte Woche 60 Euro und sind nun 70 Euro.

Da das Starterkit folgende Muenzen enthielt: 4 x 2 Euro, 3 x 1 Euro, 4 x 50 Cent, 7 x 20 Cent, 4 x 10 Cent, 5 x 5 Cent, 7 x 2 Cent, 6 x 1 Cent (nach Lars Finster)
und auch sonst die Auflagenzahlen von den anderen Muenzen kaum abweichen, frage ich mich, warum die Muenze so viel teurer
ist als etwa die 1 Cent und 2 Cent-Muenze.

Versucht da jemand, den Preis raufzutreiben? Meint Ihr, der Preis wird sich auf Dauer bei 70 Euro halten, eher noch weiter hochgehen oder wieder runter?
 
Nennwert 5 Cent, Materialwert ca. 2 Cent. Die Münze ist 1500 mal überbewertet. Verkaufen, was das Zeug hält, solange es noch Dummköpfe gibt die diese perversen Preise bezahlen.:D
 
Original geschrieben von Platinfan
Nennwert 5 Cent, Materialwert ca. 2 Cent. Die Münze ist 1500 mal überbewertet. Verkaufen, was das Zeug hält, solange es noch Dummköpfe gibt die diese perversen Preise bezahlen.:D

Na ja, ich wuerde jetzt auch verkaufen, wenn ich mehr als eine Muenze davon haette. Ich habe aber leider weniger als eine.
 
Ach so. Dann würde ich aber als Konsequenz auch keine Münze kaufen, zu diesen perversen Preisen. Disziplin muß sein, auch wenns schwerfällt und sie dir noch fehlt. ;)
 
Original geschrieben von Platinfan
Ach so. Dann würde ich aber als Konsequenz auch keine Münze kaufen, zu diesen perversen Preisen. Disziplin muß sein, auch wenns schwerfällt und sie dir noch fehlt. ;)

Da sie die einzige ist, die noch fehlt, ist das verdammt schwer.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet