Monaco Etui

Der erste Link ist keine Auktion, sondern Sofort-Kauf. Diese habe ich bewusst raus gelassen.

Der zweite Link ist ganz aktuell vom 03.01.2014. Ich hatte über "beendete Angebote" gesucht. Da wurden nur die Ergebnisse bis 02.01.2014, 20:34 Uhr angezeigt.

Die Auktion mit den 885€ glaub ich, kann man getrost ignorieren. ;-)

Wie die aufgemacht ist und noch dazu von einem Verkäufer mit sehr wenig Bewertungen... Würde da nie drauf bieten.

Der Verkäufer hat außerdem eine schlechte Bewertung für diese Auktionen erhalten, was schon alles sagen sollte.

2 Euro Sonderprägung Monaco 2007 Gracia Patricia "ORGINAL" | eBay
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay

Hmm,was wohl in der Bewertung bedeutet: "entsprach nicht meinen Vorstellungen"? War die "Sonderprägung" denn nur eine Probe? Oder war die Erhaltung nicht i.O.? Was kann an einer echten GK denn nur nicht den Vorstellungen entsprechen?
Andererseits hätte mein Kommentar bei einer Probe für 885 EUR etwas anders ausgesehen..

Aber das "Foto" ist ja mal der Wahnsinn...hoffe, man hat dann per Hany wirklich ein besseres bekommen..
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hmm,was wohl in der Bewertung bedeutet: "entsprach nicht meinen Vorstellungen"? War die "Sonderprägung" denn nur eine Probe? Oder war die Erhaltung nicht i.O.? Was kann an einer echten GK denn nur nicht den Vorstellungen entsprechen?
Andererseits hätte mein Kommentar bei einer Probe für 885 EUR etwas anders ausgesehen..

Aber das "Foto" ist ja mal der Wahnsinn...hoffe, man hat dann per Hany wirklich ein besseres bekommen..

Vielleicht ist sie ihm ja runtergefallen und die Münze wurde beschädigt. Schwer zu sagen.
Noch dazu verstehe ich nicht, warum er nicht einfach das bessere Bild in die Auktion gestellt hat. Hier gehts ja immerhin um eine Differenz von 300€. Da kann man doch die 50 Cent investieren und ein zweites Bild hochladen...
 
Die Auktion mit den 885€ glaub ich, kann man getrost ignorieren. ;-)

Wie die aufgemacht ist und noch dazu von einem Verkäufer mit sehr wenig Bewertungen... Würde da nie drauf bieten.

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Ist dasselbe wie mit der einen Auktion, die tatsächlich für 2.400 EUR weg ging! :eek: Was den Bieter geritten hat, wird er nur ganz allein wissen. Nehmen wir mal die 885 EUR raus und ersetzen sie durch die 1.332 EUR der von dir verlinkten Auktion, so kommen wir auf einen Durchschnittspreis von knapp 1.070,00 EUR.
 
So, mal sehen, was bei mir dabei heraus kommt. Versuch macht kluch...

1
2 Euro Monaco 2007 * Grace Kelly * Gracia Patricia * Original Etui | eBay
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet