Monaco Etui

Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Münze alleine in Kapsel ~ 1.000,-, im Etui ~ 1.400,- - stimmt also alles ;-)

Ich meinte jetzt eher allgemein :), wenn man sieht dass Kelly im Etui für ca. 950-1200 EUR weggehen, wie viel würde eine ohne bringen??? nur 700-800 EUR?Wohl kaum oder?
 
Soweit ich das immer beobachtet habe, gehen Graces ohne Etui für ca 950€ weg, mit Etui für 1150-1200.
 
Sammler scheinen ein seltsam Völkchen zu sein ;-)
Wobei unscharfe Bilder ein Markenzeichen einiger Münz-Verkäufer zu sein scheinen...
vielleicht hat der Bieter auf dem Bild eine Grace Kelly mit wertsteigernder Farbapplikation erkannt ;)
 
2400 € .....:respekt:
 
377 €!!!!!!!!! nur für das Etui.
Wenn man sich die Gebote anschaut, sieht man einen Riesensprung zwischen dem drittletzten und den beiden letzten. Da geht der Preis von 188,88 Euro in einem Riesensprung nach oben. Daher gehe ich mal davon aus, das die beiden letzten Bieter sicherheitshalber jeweils ein hohes Gebot abgegeben haben, um das Etui auf jeden Fall und zu einem erhofften Preis zwischen 200 - 250 Euro zu schnappen. Das der Preis dann deutlich höher ausgefallen ist, hat wahrscheinlich auch den Höchstbieter überrascht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet