Monaco Etui

Viel Glück.

Weiß jemand, für wie viel das letzte Etui jetzt wirklich verkauft wurde?

Danke.

Ich nehme an, es wurde noch nicht verkauft. Der Verkäufer hatte es noch einmal eingestellt...

Original Etui Monaco 2 Euro 2007 * Fürstin Grace Kelly * | eBay

... dann aber wieder beendet, mit der Begründung, dass das Angebot einen Fehler enthielt. Vielleicht hat er es aber auch einem unterlegenen Bieter aus der ersten Auktion abgegeben, wer weiß.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
... dann aber wieder beendet, mit der Begründung, dass das Angebot einen Fehler enthielt. Vielleicht hat er es aber auch einem unterlegenen Bieter aus der ersten Auktion abgegeben, wer weiß.

Ich finde, es liegt nahe, dass hier an Ebay vorbei gehandelt wurde!

@Rico

Viel Glück
 
Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im neuen - und "wegen Fehler beendetem" Angebot schreibt er erläuternd

...

Viel Rauch um Nichts ;)

Das hatte ich schon geschrieben. :newwer:

Offenbar ging der Preis deshalb so nach oben, weil der Käufer davon ausging, es wäre auch die Münze dabei. Warum er auf diesen Trichter kam, weiß der Geier. Schließlich war die Beschreibung eindeutig.

Der Verkäufer hatte es jedenfalls noch einmal eingestellt und dazu auch die Bemerkung geschrieben.

1
Original Etui Monaco 2 Euro 2007 * Fürstin Grace Kelly * | eBay
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas hast du falsch gemacht :D - erst 50,- ....

Ich sehe das vollkommen entspannt. Jeder Euro macht unterm Strich den Anschaffungspreis der Grace Kelly günstiger. Somit im Moment eben 50 EUR weniger. Damit könnte ich auch leben. Ich war ja so schon nicht unzufrieden mit dem Kaufpreis. Wenn ich den damit noch etwas absenken kann, umso besser.

Falsche Kategorie :D

Ich bin eben eine ehrliche Haut. :) Es wurde mir ja von ebay automatisch die Kategorie "Gedenkmünzen" vorgeschlagen. Aber ich finde das einfach nicht in Ordnung, so auf Dummfang zu gehen. Ich habe zwar in der Beschreibung meiner Meinung nach eindeutig gezeigt, dass es sich nur um das Etui handelt, und auch das Foto mit der leeren Kapsel sollte das genügend belegen. Aber ich wollte eben auch fairerweise die Kategorie richtig haben und habe diese dann manuell geändert.
 
Ist mir schon klar daß Du absichtlich die "richtige" Kategorie gewählt hast, das würde nicht jeder machen :)
 
Für das Grace Kelly schon.

Soweit ich das immer beobachtet habe. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet