• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Monaco-Kit sieht aus wie Sau!

hh1969

Moderator...und seit über 22 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.666
Punkte Reaktionen
2.266
Hallo zusammen!

Ersteigert bitte nichts bei pummelchen35 bei ebay!

Ich habe bei ihm ein Monaco-Kit ersteigert.

Als ich die Verpackung öffnete, überkam mich das nackte Grauen!

Es sieht aus, als wäre er ein paar mal mit dem Auto drüber gefahren!

Der Aufdruck ist total lädiert und die Münzen sind auch teilweise in Mitleidenschaft gezogen, so dass ich noch nicht mal 4 x 8 Komplettsätze Monaco versteigern kann.

Was soll ich denn jetzt machen?

Auf meine zwei Mails, in denen ich die Annulierung des Geschäftes fordere, hat er bisher nicht reagiert.

Bietet ebay da irgendeinen Service an?

hh1969:rolleyes:
 
ja, ich kann mich erinnern, bei E-bay einen Link gesehen zu haben, dass man so etwas bei denen anzeigen kann....
falls es nicht so sein sollte, kannst Du direkt an E-Bay schreiben.
 
Hallo hh1969,

für ebay-Käufe gibt es eine automatische Versicherung . Ob die auch für Deinen Schaden aufkommt kannst Du Dir ja mal durchlesen.

Hoffe es funktioniert.

Viele Grüße
Holli :)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
nehme alles zurück!

Er hat sich mittlerweile doch gemeldet und mir ein "Austauschkit" zugesendet, und das sogar bevor ich ihm das hässliche Kit zurücksenden musste! :)

Also: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Ihr könnt ruhig bei ihm etwas kaufen.

hh1969:rolleyes:
 
Ich habe jetzt einen Portugiesischen Sk ersteigert...
der sieht auch ziemlich mitgenommen aus. Kratzer auf dem Tütchen, total zerbeult und zerknittert.....



und dann wäre da noch etwas.

Ich habe mal gelesen, dass D-Land das einzige Land sei, dass die Münzen schon im Vorraus für das Jahr 2002 geprägt hat.
jetzt befinden sich aber in meinem sk griechenland auch lauter 2002-er ist das normal?
 
Portugal-Kit

Ja, wenn man die Kits so sieht, fragt man sich, warum sie so teuer sind.

Muss wohl an der Schönheit der Münzen liegen.

Die Tüte ist total milchig und einen Aufdruck gibt's auch nicht.

Egal. Der Markt macht den Preis.

Habe mir die Münzbeutel Portugal besorgt (in Portugal gibt's keine Rollenware !), und die sind wunderbar durchsichtig und es sind viele dieser wunderschönsten portugiesischen Kostbarkeiten drin.:)

hh1969:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet