Monaco KMS 2020: Lust und Frust bei der Online-Bestellung

Also ich hatte bisher noch nie Probleme. Konnte mit meinem Account alles kaufen, was ich wollte. (Mir fehlt nur die Grace und der Felsen). Ich hatte nie Probleme. Gestern ging nichts. Ich hatte das gleiche Problem wie viele. Als ich dran war konnte ich den KMS nicht in den Warenkorb packen. Hatte schon aufgegeben als dieser Eintrag mit "hab ein neues Konto angelegt und es ging kam". Ich also meine Frau angemeldet . Nur der Name ist anders. Sonst alle Daten gleich. Ging ohne Probleme und der KMS wurde mein.
Bei mir steht übrigens hinter allen Bestellungen unter meinem Account Shipped mit Datum wann..
 
Hat gestern jemand versucht, nach einer erfolgreichen Bestellung eine zweite Bestellung auf dasselbe Konto aufzugeben?

Ja ich. Das Ergebnis war erfolglos.

Die Kreditkartenprobleme scheinen damit nichts zu tun zu haben, da sie schon vorher bestanden.

Ich kenne einen Fall das eine Kreditkarte auf drei verschiedene Anschriften gestern gefruchtet haben soll.
Mein Versuch meine Kreditkarte, für einen Foristen und seiner Anschrift, ein zweites Mal einzusetzen mislang.
 
Ich konnte gerade aus dem Browserverlauf von gestern noch einen Screenshot der Fehlermeldung anfertigen.
Screenshot_20201009-115429_Samsung Internet.jpg
 
Ja ich. Das Ergebnis war erfolglos.
Nicht in der Lage sein, sie in den Warenkorb zu legen oder ein anderes Problem?


Ich kenne einen Fall das eine Kreditkarte auf drei verschiedene Anschriften gestern gefruchtet haben soll.
Mein Versuch meine Kreditkarte, für einen Foristen und seiner Anschrift, ein zweites Mal einzusetzen mislang.
Dies mag damit zu tun haben, dass einige Kreditkartenunternehmen eine zweimalige Zahlung desselben Betrags an dasselbe Unternehmen als verdächtig erachten. Einige Unternehmen werden dich um eine Bestätigung bitten, andere weigern sich
 
KEINEN!

Es würde mich auch sehr entsetzen, wenn sich das bewahrheiten würde.

Aber welche andere (technische?) Erklärung gibt es für das Phänomen, das wir gestern beim Online-Handel mit MTM erleben mussten? Altkunden konnten nichts in den Warenkorb legen, aber mit schnell eingerichteten neuen Kundendaten ging es am gleichen Endgerät dann.

Das ist doch mehr als merkwürdig.
Wie gesagt, bei mir geht es seit Jahren, auch trotz KMS 2017 Bestellung ging es, immer gleicher Account, immer gleiche Kreditkarte. Ich habe irgendwas gelesen von fraud prevention etc. bei MTM, das kann ja eigentlich nur gelten, wenn man versucht, sich mehrere zu bestellen? In jedem Falle ist das Verhalten von MTM intransparent, für eine solche staatliche Münze eigentlich auch eher wenig seriös...
 
auch trotz KMS 2017 Bestellung ging es, immer gleicher Account, immer gleiche Kreditkarte.
Ein Freund von mir sagt, er habe auch die KMS 2017 von seinem Konto bestellt, mit dem er gestern problemlos die KMS 2020 bestellt hat. Auf meine Bitte hin hat er in die Historie geschaut und da ist alles drin von den 2 Euro 2017 bis zu KMS 2020, also keine 2 Euro 2016 und KMS 2017.
Nicht immer geht alles in die Historie ein.
Kannst du gerne überprüfen, ob in deinem Fall die KMS 2017 wirklich in die Historie steht?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet