Monaco KMS 2020: Lust und Frust bei der Online-Bestellung

Registriert
02.05.2012
Beiträge
2.342
Punkte Reaktionen
1.005
Da steht dass Chronopost zur DPDgroup gehört, mehr nicht.
Die Auslieferung erfolgt meistens via DHL Express, vereinzelt auch via DPD.

Genau, und die DPDgroup wiederum ist eine Tochtergesellschaft der französischen Post.
Auch bei mir wurde die Sendung von DHL per SMS angekündigt.
 
Registriert
10.11.2019
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
36
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die DHL Trackingnr. rauszubekommen?
 
Registriert
08.09.2011
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Hab von DHL eine SMS bekommen mit einer Zustellungsankündigung. Zustellung für Montag angekündigt. DhL Sendungsnummer steht da mit dabei. Kann da auch das Paket umleiten oder später zustellen lassen.
 
Registriert
25.01.2011
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
26
wozu braucht ihr DHL tracking? Man kann doch die Chronopost tracking verwenden.
 
Registriert
10.11.2019
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
36
wozu braucht ihr DHL tracking? Man kann doch die Chronopost tracking verwenden.
Bei DHL kann ich mir das Paket umleiten lassen - heute kam nix an, für Montag würde ich das dann gern zu meiner Arbeit umleiten lassen - und gerade bei Sendungen, wo Monaco die 0 bei der PLZ weglässt, möchte ich detaillierter wissen, wo die Sendung ist.
 
Registriert
27.10.2006
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
148
Mein Chronopost-Tracking lässt sich leider nicht aktivieren - der Link funzt nicht.
Wurde die Versandbenachrichtigungs-Mail von Chronopost eventuell auf ein anderes E-Mail-Konto weitergeleitet?
Ich hab' eine Weiterleitung von GMX auf T-Online und der Link funktioniert nur bei GMX.
 
Oben