Monaco KMS 2020: Lust und Frust bei der Online-Bestellung

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.628
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Wurde die Versandbenachrichtigungs-Mail von Chronopost eventuell auf ein anderes E-Mail-Konto weitergeleitet?
Ich hab' eine Weiterleitung von GMX auf T-Online und der Link funktioniert nur bei GMX.
Nein, in der Originalmail im Bestimmungspostfach ist der Link zwar farbig hinterlegt, aber keine echte Verlinkung gestrickt ...
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.201
Punkte Reaktionen
1.702
Ich habe nicht mal eine SMS für meinen KMS Monaco erhalten. Hoffe das es dennoch reibungslos funktionieren wird.

Mich nerft nur das ich heute ein Paket von einem Foristen hier erhalten sollte. Im Laufe des Tages wurde dann plötzlich der Ausliefertag auf Montag verschoben. Begründung: "Die Sendung wurde leider fehlgeleitet." :wut:
 
Registriert
27.10.2006
Beiträge
965
Punkte Reaktionen
220
Um 07:55 Uhr MESZ ist der KMS bei mir eingetrudelt.
 

Anhänge

  • KMS-Monaco-2020.jpg
    KMS-Monaco-2020.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 60
Registriert
08.10.2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
5
...und eben kam die Info, dass morgen 10:00 Uhr die 2€ an den Start geht...
 
Registriert
05.12.2003
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
160
Um 12:15 Uhr ein gelber Sprinter vor der Tür. Es klingelt, ich öffne die Tür, ein Päckchen liegt vor meinen Füßen. Der Fahrer ist schon fast wieder in seinem Sprinter. Er ruft meinen Nachnamen kurz und ist weg.
Das nenne ich einen Service für 35 Euro.
Naja, werde mal den Flur lüften. Der Fahrer scheint ein starker Raucher zu sein. Sowohl das Päckchen als auch der Hausflur haben eine ordentliche Rauchwolke bekommen.

Euer Münzbär60
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet