Monaco KMS 2020: Lust und Frust bei der Online-Bestellung

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Dieser Thread entstand im Gegensatz zum oben angegebenen Datum am Donnerstag, 08.10.2020, um hierhin die vielen Beiträge, die sich mit der Bestellung des Umlaufmünzensatzes Monaco 2020 in BU befassen, aus dem ursprünglichen Ausgabethread herauslösen zu können.

Ich verschiebe alle entsprechenden Beiträge von dort hierhin.
 
Ist es möglich, dass dieses Jahr keine EMail vom MtM kam?

Meine mich zu erinnern, dass es die letzten Jahre immer eine als Ankündigung gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt auf den Preis - hat da evt wer schon Erfahrungen eingeholt ?
schaut das wieder so ähnlich aus wie beim letzten in 2017 von zusammen 100€ inkl. Versand ?
versuche mal mein Glück dann auch den letzten Eurosatz in meiner Sammlung zu bekommen (sammle nur ein Satz pro Land)
Wir das ganz normal über die Seite des Shops platuiert oder gibt es da dann einen speziellen link. Hab bisher noch nie online in Monaco bestellt sondern immer nur auf dem Postweg bzw. email/Orderschein (lang ist es her ich weiß).
Würd mich über Infos dazu freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal die nicht ganz kurzen Threads zu Monaco aus den letzten Jahren durch.

Da steht sehr viel über den Spaß mit der Kreditkarte, den viele Sammler die letzten Jahre hatten :lachtot:.
Inklusive damit einhergehenden nachvollziehbarer Wutausbrüche, vom MtM völlig ignorierenden Problem bzgl. dem absolut intransparentem Gebahren.
 
na dann schaue ich mir mal den 2019er thread mit der 2 € PP an - ist ja mal eine nette Länge schonmal von dem thread.
2€-PP-Münzen sammle ich zum Glück nicht - nur die normalen 2er. Von daher ist Monaco da bei mir aussen vor. Nur eben einen Eurosatz wäre noch schön für die Sammlung zu haben
 
Die Bestellung geht über die normale MTM Seite. Da wird es dann wohl wieder eine Warteschlange geben ;) .
Du solltest dich dort vorher registrieren, dann geht es schneller.
 
registriert bin da da zum Glück schon - hab 2017 schon versucht nur zu spät damals dran gewesen *schnief*
Habs auch schon ausprobiert ob ich noch reinkomme - klappt alles nach wie vor noch.
Dann muss ich nur hoffen dass die KK auch akzeptiert wird - da gab es ja wohl Probleme letztes mal
 
startzeit 10 am
JEUDI 08 OCTOBRE à 10 heures

Mise en vente d'une série "Brillant Universel" composée de 8 pièces en Euro au millésime 2020.

La quantité de frappe, limitée, restreint l'achat à une série par personne inscrite. Nous vous invitons à bien

vérifier l'exactitude de vos données personnelles, et à les modifier immédiatement si incorrectes.

Vente exclusive sur le site internet du Musée - pas de vente au guichet

A beautiful "Brilliant Uncirculated" set of 8 Euro coins will soon be available for sale, the limited issue allows only one purchase per person registered.

Please check that your information is correct and change as soon as possible if necessary. After the sale it will be too late to proceed to any change.

The commemorative coin will be avaible October 08, 2020 at 10 am - on the website exclusively.
 
Heute von MTM eine Email bekommen das der Verkauf Morgen um 10 Uhr beginnt:

JEUDI 08 OCTOBRE à 10 heures

Mise en vente d'une série "Brillant Universel" composée de 8 pièces en Euro au millésime 2020.

La quantité de frappe, limitée, restreint l'achat à une série par personne inscrite. Nous vous invitons à bien

vérifier l'exactitude de vos données personnelles, et à les modifier immédiatement si incorrectes.

Vente exclusive sur le site internet du Musée - pas de vente au guichet

A beautiful "Brilliant Uncirculated" set of 8 Euro coins will soon be available for sale, the limited issue allows only one purchase per person registered.

Please check that your information is correct and change as soon as possible if necessary. After the sale it will be too late to proceed to any change.

The commemorative coin will be avaible October 08, 2020 at 10 am
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet