Monaco KMS 2020: Lust und Frust bei der Online-Bestellung

Nicht in der Lage sein, sie in den Warenkorb zu legen oder ein anderes Problem?

Hatte das Problem mit dem Bezahlen. In den Warenkorb konnte ich den Artikel reinlegen.

Dies mag damit zu tun haben, dass einige Kreditkartenunternehmen eine zweimalige Zahlung desselben Betrags an dasselbe Unternehmen als verdächtig erachten. Einige Unternehmen werden dich um eine Bestätigung bitten, andere weigern sich

Oh, danke sehr. Dann habe ich die Prozesse im Hintergrund auch endlich mal verstanden was da abläuft.
 
Da ich es noch mal wissen wollte:

Habe gestern im Münzshop mit meinem alten Account, welcher bisher bis auf KK funktionierte, eine Münze kaufen wollen.

Da ich von all dem nichts brauchte, hab ich mir die mit dem meisten Silber ausgesucht :D.

Diese konnte ich ohne Probleme in den Warenkorb legen.
Habe ja darauf gehofft, in dem Fall, dass das mit der KK eh nicht tut.


Und, es tat auch nicht.


Somit scheint wirklich der KMS 2017 den Neuerwerb blockiert zu haben.

Es gab ja glaub keine Rückmeldung, dass die Bestellung bei jemandem ging, welcher den 2017er Satz in der Historie hat.


Bin echt gespannt was als nächstes kommt.


Kurze Frage an die KK Besitzer der Advanzia Bank. Ist es die kostenlose Mastercard Gold?

Wie ist die Zufriedenheit? Da man nicht nur positives darüber liest.
Antwort gern per PN
 
Da ich es noch mal wissen wollte:

Habe gestern im Münzshop mit meinem alten Account, welcher bisher bis auf KK funktionierte, eine Münze kaufen wollen.

Da ich von all dem nichts brauchte, hab ich mir die mit dem meisten Silber ausgesucht :D.

Diese konnte ich ohne Probleme in den Warenkorb legen.
Habe ja darauf gehofft, in dem Fall, dass das mit der KK eh nicht tut.


Und, es tat auch nicht.


Somit scheint wirklich der KMS 2017 den Neuerwerb blockiert zu haben.

Es gab ja glaub keine Rückmeldung, dass die Bestellung bei jemandem ging, welcher den 2017er Satz in der Historie hat.


Bin echt gespannt was als nächstes kommt.


Kurze Frage an die KK Besitzer der Advanzia Bank. Ist es die kostenlose Mastercard Gold?

Wie ist die Zufriedenheit? Da man nicht nur positives darüber liest.
Antwort gern per PN
ja, genau diese Kreditkarte ist es, bei der es bei dem Kollegen funktioniert hat. Ich selbst habe Visa von comdirect und die hat auch funktioniert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet