Monaco KMS 2020: Lust und Frust bei der Online-Bestellung

Da steht dass Chronopost zur DPDgroup gehört, mehr nicht.
Die Auslieferung erfolgt meistens via DHL Express, vereinzelt auch via DPD.

Genau, und die DPDgroup wiederum ist eine Tochtergesellschaft der französischen Post.
Auch bei mir wurde die Sendung von DHL per SMS angekündigt.
 
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die DHL Trackingnr. rauszubekommen?
 
Hab von DHL eine SMS bekommen mit einer Zustellungsankündigung. Zustellung für Montag angekündigt. DhL Sendungsnummer steht da mit dabei. Kann da auch das Paket umleiten oder später zustellen lassen.
 
wozu braucht ihr DHL tracking? Man kann doch die Chronopost tracking verwenden.
 
wozu braucht ihr DHL tracking? Man kann doch die Chronopost tracking verwenden.
Bei DHL kann ich mir das Paket umleiten lassen - heute kam nix an, für Montag würde ich das dann gern zu meiner Arbeit umleiten lassen - und gerade bei Sendungen, wo Monaco die 0 bei der PLZ weglässt, möchte ich detaillierter wissen, wo die Sendung ist.
 
Mein Chronopost-Tracking lässt sich leider nicht aktivieren - der Link funzt nicht.
Wurde die Versandbenachrichtigungs-Mail von Chronopost eventuell auf ein anderes E-Mail-Konto weitergeleitet?
Ich hab' eine Weiterleitung von GMX auf T-Online und der Link funktioniert nur bei GMX.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet