Monaco KMS 2020: Lust und Frust bei der Online-Bestellung

35€ fürs Porto, recycling ist inbegriffen gewesen? :eek:o_O:rolleyes:o_O:eek:

Vermutlich wirste da bei der DHL genauso wenig Erfolg mit deiner Beschwerde haben wie bei Monaco.
Na den Burschen würde ich mal morgen, wenn der wieder an meinem Haus vorbei fährt, die Leviten lesen.
 
meine ist seit heute 07:26 AM in der Zustellung
 
Schon erstaunlich, dass Sie es nicht mal geschafft haben, ein aktuelleres Bild auf die Rückseite zu bringen. Oder gibt es ansonsten keine Familienbilder mehr?

Der 2020er KMS hat die gleiche Rückseite wie der 2017er.

Vielleicht sollten sie mal den Preis erhöhen damit sie sich das nächste Mal eine neue Rückseite leisten können :cool:
 
Was mir so in den Sinn gekommen ist.

Aufgrund der Problematik mit dem KMS 2017, was wohl das naheliegendste Problem war/ ist, dürften bei der nächsten Ausgabe keine Forumsmitglieder mehr bestellen dürfen.

Dann sind ja auch die 2020er bei denen in der Historie, die den 2017er nicht gekauft haben :lachtot:
 
Was mir so in den Sinn gekommen ist.

Aufgrund der Problematik mit dem KMS 2017, was wohl das naheliegendste Problem war/ ist, dürften bei der nächsten Ausgabe keine Forumsmitglieder mehr bestellen dürfen.

Dann sind ja auch die 2020er bei denen in der Historie, die den 2017er nicht gekauft haben :lachtot:
Es sei denn, der "Haustieraccount" kommt wieder zum Zuge ... ;)
 
Oh mein Gott. Jetzt habe ich tatsächlich vergessen für mein Eichhörnchen einen Account anzulegen und das obwohl der kleine Hoppler mir vor 2 Wochen eine Haselnuss in den Stiefel versteckt hatte. :eek:
 
Wartet noch jemand von euch auf die Lieferung des KMS aus Monaco?
Bisher habe ich noch keine Versandinformationen erhalten.
 
:oops: hast du keine Sendungsnummer erhalten aus Monaco? Schau mal in deinem Spamordner.

Emai: info@mtm-monaco.mc
Betreff: Musée des Timbres et des Monnaies de Monaco - Order XXXXXX
 
Ich habe auch noch nichts gehört von Monaco 2020 KMS.Ich habe angerufen mehrere e Mails geschickt keine Antwort und Reaktion.Kreditkarte wurde aber belastet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet