Monaco KMS 2020: Lust und Frust bei der Online-Bestellung

Am 08.10.2020 gekauft.Meine Freunde haben am 19.10.2020 bekommen.Habe auch keine SMS oder email bekommen wegen der Sendungsnummer.
 
Habt ihr eine Bestellbestätigungs-Email bekommen bzw. ist die Bestellung in der Historie?
 
Bei mir ist die Bestellung ebenfalls wie bei Monaco2020 mit „Pending“ erfasst, aber keine Lieferung bis heute. :rolleyes:
 
Ich habe angerufen und viele emails geschickt keine Antwort.Ich muss in 2 Wochen meiner Bank Bescheid geben und ein Widerspruch einlegen das mein Geld zurück kommt.
 
Auch bei anderen Ausgabestellen gibt es ordentlichen Stress:
 
Meine Schwester hat ihren etwa um 8:25 Uhr bekommen.
 
Mist! Hatte doch oben ins Suchfeld Monaco 2020 eingegeben gehabt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet