Monaco KMS

Registriert
13.11.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi

Eine Frage habe ich u dem Monaco Satz, da wo es nur 100 Stück geben soll.

Bei ebay stoße ich des öfteren auf einen Satz ( KMS ) von Monaco, den es anscheinend nur 1000 mal geben soll.
Sollte man sich so einen Sazu zulegen oder ist der Preis von 120 Euro übertrieben ?

Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2202981805&category=35436


Danke euch.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
...

Das einzig Limitierte an dem "KMS" ist die schachtel .. diese ist auf 1000 Stück Limitiert. Da kauf dir lieber die Münzen und die Kapseln lose + ne schöne "schachtel"

Wenn Du keinen großen wert auf Jahreszahlen legst (ich tu es nicht) kannste das ja so machen :)

Achso was ich vergessen habe: Aus dem Auktionstext: *** 1cent bis 5cent Frankreich (2003) ***

Das ding ist MAX Wert:

10 Cent bis 2 Euro Monaco: 60 Euros (z.b. bei Honscha.de jahr 2002)
Etui wers mag: 25,50 Euro + 8 Kapseln incl.

Was die anderen drei münzen angeht: 8 Cent Umlauf ...


Sind also:

85,58 €uro

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von John Doo
Hi

Eine Frage habe ich u dem Monaco Satz, da wo es nur 100 Stück geben soll.

Bei ebay stoße ich des öfteren auf einen Satz ( KMS ) von Monaco, den es anscheinend nur 1000 mal geben soll.
Sollte man sich so einen Sazu zulegen oder ist der Preis von 120 Euro übertrieben ?

Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2202981805&category=35436


Danke euch.

Pack knapp 100 € drauf und dafür bekommst du einen Originalen KMS aus Monaco mit dem Prägejahr 2002. Da hast du wenigstens was vernünftiges.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Re: Re: Monaco KMS

Original geschrieben von Jawowi
Pack knapp 100 € drauf und dafür bekommst du einen Originalen KMS aus Monaco mit dem Prägejahr 2002. Da hast du wenigstens was vernünftiges.

und die 3 seltesten Münzen bisher. Das Set ist total unterbewertet
 
Re: Re: Re: Monaco KMS

Original geschrieben von 1.Erwin
und die 3 seltesten Münzen bisher. Das Set ist total unterbewertet

Genauso wie das Belgien Intro, aber solche Sachen sind mit Logik nicht zu erklären, da für irgendwelchen Privatmist, ja teilweise deutlich mehr bezahlt wird.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet