Monaco KMS

So!

Ich habe es schonmal früher angesprochen, es könnte sein, dass Ende des Jahres Monaco ein Kombiprodukt Dualset 2001 / 2002 herausgibt.

Design ähnlich wie 1995er Monaco bloß zweimal zum Aufklappen.

Wir werden unsere Formulare schon noch bekommen :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch keine Karte bekommen!! :(
Nur damals eine Bestätigung per Email (standard email)!

mfg
 
Original geschrieben von Gold€uro

Wir werden unsere Formulare schon noch bekommen :)

Gruß

Eben. Wir haben doch mittlerweile das Warten gelernt :D :D Also, gemütlich zurücklehnen und abwarten.
bandit.gif
bandit.gif
 
Original geschrieben von wolle


Eben. Wir haben doch mittlerweile das Warten gelernt :D :D Also, gemütlich zurücklehnen und abwarten.
bandit.gif
bandit.gif

Eben das denke ich.

Was soll ich mich auf Verdacht nach Monaco oder in den Vatikan begeben und mich womöglich einen Tag vorher anstellen?

Wofür gibts denn die Münzhändler sonst ;)

Ungeachtet dessen, dass mein Urlaub im September schon "klug" geplant ist; denke ich zumindest.

:p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet