Monaco KMS

Wie kann mann sich anmelden in Monaco ?
Nur durch anrufen ?
Oder gibt es auch een faxnummer oder emailaddresse ?

Gruesse,

Eric
 
Re: @ hegele

Original geschrieben von Ilona
Die Frage verstehe ich nicht:confused:
Sowohl die Münzen als auch der Preis Euro.

Ilona

Hast recht, war ein blackout bei mir.
Ich hab die doch schon, nur nicht als KMS
 
Monaco 2001 wird schwieriger als schwierig.

Ich höre da so böse Sachen munkeln, will aber keine Gerüchte hier verbreiten, die nicht sicher sind.

So einfach wie beim Vatikan wirds definitiv nicht.

:(
 
Also, nochmal für alle, die die Suchfunktion immer noch nicht kennen:

Die Email-Adresse von Monaco ist mtm@gouv.mc

Leute es kann nicht so schwer sein, die Adresse findet man nach spätestens einer Minute. Muß Euch immer einer die Sachen vorkauen??

Wenn man seine Adresse an die o.g. Email-Adresse gesendet hat, dann kam früher oder später die Antwort, daß einem bei Zeiten das Bestellformular zugesendet wird. Ich habe sogar einen Brief aus Monaco bekommen, wo mir das nochmal bestätigt wurde. Ob inzwischen noch Adressen angenommen werden, weiß ich nicht.

P.S.: Bitte legt noch ein Lesezeichen unter http://euro.larsfinster.de ab. Braucht man öfters! ;)
 
Hi
scheinbar ist heute der Tag der Karten in Monaco,
hab auch so eine Karte bekommen in der bestätigt wird dass man meine Adresse notiert hat für den:
"Brilliant Uncirculated set 2002" which will be issued at the END OF THE YEAR,
und man ein Bestellformular zu geschickt bekommt.
Wahrscheinlich haben die in Monaco die Anrufe satt und verschicken jetzt die Briefchen mit der Info.
Gruß
Renate
 
Original geschrieben von rmettin
Hi
scheinbar ist heute der Tag der Karten in Monaco,
hab auch so eine Karte bekommen in der bestätigt wird dass man meine Adresse notiert hat für den:
"Brilliant Uncirculated set 2002" which will be issued at the END OF THE YEAR,
und man ein Bestellformular zu geschickt bekommt.
Wahrscheinlich haben die in Monaco die Anrufe satt und verschicken jetzt die Briefchen mit der Info.
Gruß
Renate

Und was ist mit 2001??? :confused:
 
Hi
hab noch mal auf die Karte geschaut da steht 2002
Wenn Monaco welche für 2001 herausgibt dann sind diese wahrscheinlich nur für Innländer ( ist noch unklar).
Gruß
renate
 
Das würde mich auch nicht weiter stören, denn die 8 Münzen von 2001 habe ich bereits für meine Sammlung.:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet