Monaco: Kreditkartenprobleme mit MTM, Lieferprobleme (?) mit Chronopost

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.445
Punkte Reaktionen
17.513
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Bei der Bestellung der diesjährigen 10-€-Silbermünze Monaco "Grace Kelly" gab es offensichtlich bei vielen Bestellern Probleme bei der Registrierung der Kreditkartendaten durch MTM. Zusätzlich monieren viele Käufer das schleppende Auslieferungsverfahren durch Chronopost.

Da diese vielen Beiträge im Thread "Ausgabeprogramm Monaco 2019" diesen unübersichtlich erscheinen lassen, habe ich auf Anregung diesen Thread eingerichtet, in den die folgenden Beiträge verschoben worden sind.

Weitere Beiträge zum Thema bitte dann nur noch hier posten.

Dieser Thread wurde entgegen des oben links angegebenen Datums am 14.06.2019 eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
es zwingt einen ja niemand...........persönlich freue ich mich auch............das einzige was mich immer ärgert bei Monaco, sind die hohen Portokosten......
aber deren Spiel, deren Regeln.........
 
Hallo, wurde bei jemandem schon einmal eine Kreditkarte abgelehnt? Ich hatte noch eine andere, aber mein erster Versuch hat nicht funktioniert.
 
Habe die Prozedur eben auch erfolgreich abgeschlossen. Die Portokosten sind wahrlich übertrieben.
Für das Geld könnte Albert die Münzen auch persönlich überreichen :D
 
Meine nimmt er auch nicht an und ich habe nicht von zwei Profilen bestellt. Kp was das soll
 
also hier ist die Bestätigung mittlerweile eingetrudelt.........
einmal für mich.......und meinen Gatten, mit jeweils getrennter Kreditkarte..............
separate Zugänge jeweils.........
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet