Monaco: Kreditkartenprobleme mit MTM, Lieferprobleme (?) mit Chronopost

Bei DPD sind Münzen nicht versichert. DPD ist neben HERMES DER Paketdienst, wo die meisten schlampigen, arbeitsscheuen, überlasteten (wahrscheinlich unterbezahlten - aber das ist kein Grund!) Zusteller arbeiten - Sendungen werden vor der Haustür abgelegt, trotz Anwesenheit bei irgendwelchen Nachbarn 3 Häuser weiter abgekippt (ohne eine Abholkarte in den Briefkasten zu werfen), etc. etc. - und dafür zahlt man dann 35 Euro? :motz::wut:
 
Bei DPD sind Münzen nicht versichert. DPD ist neben HERMES DER Paketdienst, wo die meisten schlampigen, arbeitsscheuen, überlasteten (wahrscheinlich unterbezahlten - aber das ist kein Grund!) Zusteller arbeiten - Sendungen werden vor der Haustür abgelegt, trotz Anwesenheit bei irgendwelchen Nachbarn 3 Häuser weiter abgekippt (ohne eine Abholkarte in den Briefkasten zu werfen), etc. etc. - und dafür zahlt man dann 35 Euro? :motz::wut:
stimme ich exakt zu, das Paket sollte ja diese Woche kommen, ich bin gespannt :schaem:

Ich hab den letzten Fahrer mal drauf angesprochen als er wieder einsteigen wollte, warum er nicht geklingelt hat - er sagte, es wäre nicht notwendig, hat mit den Schulter gezuckt und ist losgefahren :motz:
 
Bei DPD sind Münzen nicht versichert.
Was ist diesem Fall mehr als zweitrangig wäre!

A) Keiner kennt die Verträge zwischen MTM und Chronopost.
B) Solche Versender haben in der Regel eine zusätzliche Valorenversicherung.
C) MTM bezahlt eine Ersatzlieferung, falls B eingespart wird, aus der Portokasse.
 
In Monaco fühlt man sich noch nicht einmal genötigt zu antworten, wenn eine Kreditkarte nicht funktioniert, oder eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer mitzuteilen. "Viel Spaß" also bei richtigen Problemen, was bei der gewählten "Premiumversand"-Firma DPD nicht nur mit einer Restwahrscheinlichkeit vorprogrammiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Monaco fühlt man sich noch nicht einmal genötigt zu antworten, wenn eine Kreditkarte nicht funktioniert, oder eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer mitzuteilen. "Viel Spaß" also bei richtigen Problemen, was bei der gewählten "Premiumversand"-Firma DPD nicht nur mit einer Restwahrscheinlichkeit vorprogrammiert ist...
Ich habe vor ein paar Tagen auch die Sendungsnr. angefordert - bisher ohne Antwort! Das kenne ich so von keinem anderen Land, wo ich bisher bestellt habe! Wenn das Paket bis Freitag nicht da ist, werde ich das über den Kreditkartenanbieter reklamieren, eine andere Möglichkeit scheint es ja nicht zu geben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet