Monaco: Kreditkartenprobleme mit MTM, Lieferprobleme (?) mit Chronopost

Solange die Münzen noch nicht verschickt sind brauchst du nicht nachzufragen
 
auch eine zweite email, warum das mit der karte nicht klappt, bleibt unbeantwortet. jetzt können sie mir wirklich den allerwertesten zuzeln.
 
Wahrscheinlich staunen sie dort immer noch, warum sie bisher nicht "ausverkauft" sind.
Wie auch, wenn sie einem Teil der Kaufwilligen die Zahlungsmöglichkeit verwehren.
 
Kann man immer noch kaufen. 140€ schon heftig. Ich passe diesmal...
 
Heute traf die Informationen zu meiner Sendung ein.
Sendung wurde vom Fahrer übernommen. (chronopost)
Bestellung war am 29.05.2019,spät am Abend.
Erste und bereits benutzte Visa Karte wurde blockiert.
Zweite, noch nicht benutzte Visa Karte wurde gleich genommen.
 
Heute traf die Informationen zu meiner Sendung ein.
Sendung wurde vom Fahrer übernommen. (chronopost)
Bestellung war am 29.05.2019,spät am Abend.
Erste und bereits benutzte Visa Karte wurde blockiert.
Zweite, noch nicht benutzte Visa Karte wurde gleich genommen.
Kamen die Daten an die Email von der bestellt wurde?
 
Mit meiner VISA-Karte von der Volksbank funktionierts auch nicht.
Letztes Jahr ohne Probleme.
 
Meine Mastercard von der Volksbank hat mich noch nie im Stich gelassen,auch nicht in Monaco.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet