Monaco Rollen 2002 - vorbestellen

@ Schwarzer Engel.

sehe ich genauso. Wenn die Auslieferungswelle kommt, werden die Preise kurzfristig wegen des Überangebotes einbrechen. Dann ist die Gelegenheit zum Kaufen. Aber nicht zu lange warten. Zum Ende der Auslieferung werden die Panikkäufer aktiv, die befürchten trotz Bestellung keinen KMS mehr zu bekommen, wodurch die Preise wieder steigen.
 
Original geschrieben von Gold€uro
OHNE WORTE:

i-1.JPG


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1372287423

Woher stammen die bloß wieder?

Laut Finanzministerium in Monaco sind die noch gar nicht ausgegeben.

NOCHMAL an alle Skeptiker und Emailer, die meinen Postkasten belagern ;)

Die Münzen sind mit Stand Freitag Vormittag NOCH nicht ausgegeben.

Dies bestätigten mir drei völlig unabhängige Quellen in Monaco.

a) Finanzministerium
b) Nationalbank
c) mein Hauptbankkontakt, den ich persönlich kennengelernt habe

Die wahrscheinlichste Möglichkeit woher die Münzen stammen, ist daher direkt aus der Prägeanstalt in Pessac.

Übrigens gibts bei Ebay sonst keinen Anbieter, also können diese Münzen noch nicht massenhaft auf dem Markt sein.

Wer allerdings schon ungeduldig wird, der kann gerne Montag nach Monaco fahren und sich selbst versichern, dass die Münzen noch nicht ausgegeben sind, wenn es die Münzen allerdings morgen geben sollte, dann erfahre ich es auch erst morgen.

Lieben Gruß und habt ein wenig Geduld

Goldy
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Original geschrieben von Harzer
könnte das Bild nicht gefälscht sein:confused:

Natürlich!

Aber ich tippe immer mehr auf einen Mitarbeiter aus Pessac.

Ich bleibe dran.

PS: Wer kein Interesse mehr an Rollen hat, weil er denkt, dass ich zu langsam bin, solls bitte sagen.

Gruß
 
Du bist nicht zu langsam.:)

Ich würde einen Rollensatz nehmen und eine Einzelrolle 1Euro:)
 
Super Rarität endeckt!!!

fake.jpg


Monaco EUROs 2000 zu verkaufen!!!

100€ VB. Bei Interesse bitte PN.

Is natürlich nur ein Scherz. Bild hab ich mit Paint in ca. 20 sek. erstellt.
 
Na bitte, da haben wir es doch. Wenn es so leicht ist, dann hat der Verkäufer das wohl auch so gemacht, um im Vorfeld schon gute Preise zu erzielen.:(
 
Original geschrieben von Harzer
Na bitte, da haben wir es doch. Wenn es so leicht ist, dann hat der Verkäufer das wohl auch so gemacht, um im Vorfeld schon gute Preise zu erzielen.:(

Angeblich kann er aber sofort liefern.

Gibts irgendwo eine Liste der Mitarbeiter in Pessac?

Gruß
 
hat nach wie vor interesse.....und auch nur an einem "satz" da ich für mich selber sammele und sonst niemand.....
laß Dich nich ärgern goldeuro :cool:
in sachen kontakte monaco kann ich leider gar nicht dienen, dafür bin ich zu kurz dabei und beim chatten ist mir bis jetzt noch kein monegasse über den weg gelaufen .....;)
schönen abend noch
 
Original geschrieben von Schwarzer Engel
hat nach wie vor interesse.....und auch nur an einem "satz" da ich für mich selber sammele und sonst niemand.....
laß Dich nich ärgern goldeuro :cool:
in sachen kontakte monaco kann ich leider gar nicht dienen, dafür bin ich zu kurz dabei und beim chatten ist mir bis jetzt noch kein monegasse über den weg gelaufen .....;)
schönen abend noch

So von selbst laufen mir die auch nicht über den Weg, aber in französischen Chats begegnen einem manchmal welche ;)

Natürlich verlasse ich mich nicht da drauf.

NOCHMAL:

Ich erkläre mich gerne dazu bereit überschüssige Monaco 2002 Münzen zu meinem Einkaufspreis abzugeben, ich weiß aber weder, wieviele ich bekommen werde, noch was sie mich kosten.

Vielleicht könnte sich Tobias Honscha ja dochmal zu einer Sammelbestellung äußern.

Gruß
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet