Monaco Rollen 2002 - vorbestellen

N/AV ref.. 23675 - Kundendienst Ihre Ansprechpartnerin:Anny VINCENT * 04.92.70.92.50 Betrifft:: Manosque-Sammlungsstücke, den 14. August 2002 Sehr geehrter Herr, Als collectionneur wenden Sie sich an unsere Einrichtung, um die zu unternehmenden Schritte zu kennen, um von der Währung in Euro an l.effigie von Monaco kaufen zu können, die selbst Einwohner in Deutschland ist. Um Ihnen d.effectuer die notwendigen Transaktionen zu erlauben, um und zu kaufen so von der Währung in monegassischem Euro zu erhalten reicht es aus, daß Sie sich auf Internet verbinden, wo es einen Standort GOUVERNEUR MONEGASQUE gibt; dieser Standort ist in englisch, und seine Adresse ist: www.gouv.mc. Sie segeln auf diesem Standort, und werden jede nützliche um Ihnen zu erlauben und d.acheter Auskunft erhalten, die Währung in Euro zu wählen, daß Sie wünschen. Gedenkt, Ihrer Erwartung entsprochen zu haben, Erhält l.assurance Herr, von unserer vollkommenen Erwägung. Der Verantwortliche des Kundendiensts, Michel KALUZA --- translated by Babelfish ;)
 
N/Réf AV-23675 - Kundendienst

Ihre Gesprächspartnerin: Anny VINCENT
* 04.92.70.92.50

Objekt: Stücke Kollektion Manosque, am 14. August 2002

Herr,

Als Sammler verweisen Sie sich an unsere Errichtung, um die Gänge zu kennen, zu machen, um Währung in Euro am Bild von Monaco kaufen zu können, seiend, wohnt ihr selbst in Deutschland.

, Um Sie zu erlauben, die erforderlichen Transaktionen durchzuführen, um zu kaufen und so Währung in Monegasseneuro zu erhalten, es genügt, daß Sie sich auf Internet anschließen, wo er eine Gegend GOUVERNEUR MONEGASQUE besteht,; diese Gegend ist in Englisch, und seine/ihre Adresse ist:
www.gouv.mc.

Beim Fahren auf dieser Gegend werdet Sie alle nützliche Auskunft erhalten, um Ihnen zu erlauben, zu wählen und die Währung in Euro zu kaufen, den Sie wünschen.

Denkend, auf Ihre Erwartung geantwortet zu haben,
Empfangen Sie, Herr, die Sicherheit von unserer perfekten Erwägung.

Der Verantwortliche des Kundendienstes,

Michel KALUZA

******************************by L&H Powertranslotar *G*

auch nicht besser *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goldeuro
Hallo,

bei Ebay bieten jetzt schon mehrere die Monacomünz(roll)en von 2002 an!

:mad:

Gruß Goldeuro

Alles eine Frage der Lieferzeit.

Ich hab mal angefragt.

Wenn jemand wissen möchte wo die Rollen herkommen, empfehle ich eine Nachfrage bei Freunden des Palastes.
 
die Verkäufer haben aber schon positive Bewertungen auf die Verkäufe bekommen:confused:
 
Original geschrieben von Harzer
die Verkäufer haben aber schon positive Bewertungen auf die Verkäufe bekommen:confused:

Hab bisher keine positive Bewertung für einen Rollenverkäufer 2002 gefunden, Einzelmünzen gabs ja schon für "Freunde des Palastes".
 
:) ich meinte auch die Auktionen mit den Einzelmünzen
 
Ich habe am Wochenende mal den VErkäufer (direkt aus Monaco)angeschrieben, bei dem ich Anfang des Jahres 2001er Rollen zu Sonderpreisen abgeräumt habe. Heute bekam ich Antwort und er schrieb, das noch keine Rollen verfügbar sind, ich mich aber in einer Woche sofort noch mal melden soll, weils dann richtig losgehen soll.:confused:

Na denn seh`n wir mal, was daraus wird...:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet