Monaco-Starterkit kaufen!

Registriert
22.12.2003
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
334
Website
Website besuchen
Schönen Vormittag,

Ich hätte die Möglichkeit ein original Monaco Starterkit zu kaufen. Die Dame derer Ihr Schwiegervater gestorben ist und Münzensammler war wollte ursprünglich 450 Euro.Ich sagte Ihr um 400 Euro würde ich's nehmen, Sie willigte ein.

Ich war gestern zur Begutachtung bei Ihr, das Sackerl ist einwandfrei und neuwertig. Ich werde es Heute höchstwarscheinlich kaufen.

Bin jetzt nicht so der Numismatiker und möchte von Euch wissen ob der Preis ok ist. Es reizt mich sehr dieses rare Starterkit zu kaufen.

Ein Foto hab ich auch gemacht.

Danke im voraus!
 

Anhänge

  • 20190511_230406.jpg
    20190511_230406.jpg
    627,7 KB · Aufrufe: 407
Ob der Preis okay ist, musst du selbst beurteilen. Wenn du Anhaltspunkte haben möchtest, schaue doch bei ebay unter "verkaufte Artikel".
 
Bin jetzt nicht so der Numismatiker und möchte von Euch wissen ob der Preis ok ist. Es reizt mich sehr dieses rare Starterkit zu kaufen.

Hallo zecki

400 Euro scheint momentan ein realistischer Marktpreis für dieses Starterkit zu sein (siehe z.B. diese vor ein paar Wochen beendete Auktion) :

Original Starterkit MONACO 2001 - TOP - | eBay

Wenn Du es also unbedingt haben willst, dann laß Dir die Gelegenheit nicht entgehen ;).
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Vegleicht man mehrere Auktionen in der Bucht, sind die 400€ wohl ok.

Der Preis liegt da so zwischen 400 und 430€
 
ich denke auch, dass der preis ok ist.
du hast den vorteil, dass du die ware vorab gesehen hast und diese auch passt.
dennoch solltest du dir die frage stellen, ob du 400€ für ein starterkit ausgeben willst, denn es scheint so, als ob dies nicht dein sammelgebiet ist. wertsteigerung wirst du wahrscheinlich keine mehr haben,falls du damit spekulieren solltest.
aber wenns dir gefällt spricht doch nix dagegen.
 
Danke

Ich habe mich gerade dazu entschlossen der Dame nach dem Mittagessen einen Besuch abzustatten.

Vielleicht ist ja im Verkaufspreis auch ein Kaffee mit Kuchen inkludiert.

Danke für die Antworten!
 
Und immer im Hinterkopf behalten, dass Folie und Münzen sehr häufig nicht gut miteinander klar kommen und die Münzen beleidigt anlaufen können.:D
 
Nach fast 20 Jahren glänzen sie noch tadellos.

Wenns die nächsten 30 Jahre so bleibt bin i schon zufrieden :)
 
Dem Foto nach zu urteilen haben sich die Münzen gut gehalten, ich denke bei 400,- machst Du nichts falsch!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet