Monaco Starterkits sind SPITZENREITER

RS1

Mitgliedschaft beendet
Registriert
18.10.2001
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo kurssaetze
wenn ich das auf Ebay richtig sehe, sind Monaco Starterkits bei ebay Preis-Spitzenreiter. Da habe ich doch schon Auktionen mit deutlich über 300 Euro (Euro!) pro Tütchen gesehen... da werde ich meine mal noch behalten...das scheint ja wertvoller zu werden... :)
 
Das höchste, was ich gesehen habe waren lächerliche 520 Euro für einen Monaco Starter.

Gruß Marc - Andree
 
Nicht zu fassen, was ein Tütchen Plastik für eine Wertsteigerung erfahren darf. :rolleyes: Also für 520 Euro würde ich mir doch lieber 2mal Goldmark erteigern, oder? Dann bleibt wenigstens der Goldwert stabil, wohingegen das Tütchen sich irgendwann in Staub auflöst.

Mögen die Plastiksammler auf die Schnauze fallen. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet