Monaco

Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.743
Punkte Reaktionen
1
:) Und ich habe hier noch eine ganz andere These:

Du fährst dort hin, gehst in eine Bank und kommst gerade an dem Tag dort hinein, wo die Orginalrollen Monaco 2002 ausgegeben werden.:D :D :D

Zumindest die 3 großen Nominale, die es ja in 2002-Rollen irgendwann im Sommer geben soll............
 
Registriert
25.05.2002
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Original geschrieben von AcerSquest
Sylvianer,


kannst du mir einen Monaco Satz zu den 30 Euro in diesem Andenkenshop mitbringen,wenn du den Laden findest?

mfg Patrick

Wenn mir einer sagen könnte, wo ich diesen Andenkenladen finde, dann bringe ich so viel mit, wie meine Geldbörse hergibt, (wenn die noch so viele Münzen haben sollten zu dem Preis).:(
 
Registriert
25.05.2002
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Original geschrieben von AcerSquest
Sylvianer,


kannst du mir einen Monaco Satz zu den 30 Euro in diesem Andenkenshop mitbringen,wenn du den Laden findest?

mfg Patrick

Wenn mir einer sagen kann, wo ich den Andenkenladen finde, dann bringe ich soviel Münzen mit, was meine Geldbörse hergibt. (Falls es noch Münzen gibt, vor allem für diesen Preis).:(
 
Registriert
21.02.2002
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
121
Website
Website besuchen
Noch ein Vorschlag

Du könntest versuchen, an einem unbeobachteten Zeitpunkt in eine Bank zu gehen und am Schalter von jeder Sorte, sagen wir, hundert Stück gegen ein paar Scheinchen zu tauschen. Oder Rollen (in diesem Falle natürlich darauf achten, daß es keine französischen Originalrollen sind). Da gibt es gewisse Chancen, hier und da eine Münze von Monaco zu finden, und vielleicht noch ein paar andere, die Dir noch fehlen...

Ich denke, das ist das Allerhöchste, was man in einer Bank erwarten kann... selber durchsuchen wird der Kassierer mit Sicherheit nicht, es sei denn, man kommt in einer wirklich gelungenen und sparsamen Claudia-Schiffer-Verkleidung daher :). Und selbst das bestenfalls in einer verkehrsarmen Zeit. Was Du mit den vielen dabei zwangsläufig übrigbleibenden französischen Münzen machst, bleibt Deiner Phantasie überlassen. Obwohl, ähem, mir fehlen noch sämtliche 2002er...
 
Registriert
20.01.2002
Beiträge
2.815
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Re: Noch ein Vorschlag

Original geschrieben von xthomasx
Du könntest versuchen, an einem unbeobachteten Zeitpunkt in eine Bank zu gehen und am Schalter von jeder Sorte, sagen wir, hundert Stück gegen ein paar Scheinchen zu tauschen.






...........

Geht ein Mann in eine monegassische Bank Er spricht ganz leise zum Banker: " Ich möchte gerne 500 Tausend Euro einzahlen"

Sagt der Banker: "Warum denn so leise?Armut ist auch in Monaco keine Schande"

;)


mfg Patrick
 
Registriert
25.05.2002
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Vielleicht fällt Euch bis Freitag noch etwas originelles ein, denn dann geht es los und ich sage Euch, ich werde echt alles ausprobieren und Euch dann in ca. 2 - 3 Wochen (wenn ich wiederkomme) berichten, wie meine Ausbeute war (hoffentlich).

Also drückt mir mal die Daumen.;)
 
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.743
Punkte Reaktionen
1
:) ich wünsche Dir viel Glück und eine gute Ausbeute, auch wenn die Chancen gering sind.:)
 
Registriert
05.05.2002
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Original geschrieben von Gunilla


Die guten tips hast du doch bereits von uns bekommen, nun wollen wir für dich hoffen, dass du reichlich bekommst:D :D

Seit nich so gierig.... :D :D

@Sylvianer Sieh zu dass du welche bekommst, sonst wirst du noch von diversen Leute mit Schimpf und Schande aus dem Forum gejagt :D :D :D
 
Registriert
25.05.2002
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
so leute, morgen geht es los. Ich werde mein bestmöglichstest geben, um an viele Münzen zu kommen. Ich habe mir die Tips gemerkt und werde jede einzelne nutzen.
Falls dieser Andenkenladen wirklich die Münzen für 30 Euro haben sollte, wie kann ich überhaupt sehen, daß diese echt sind? Naja, ich denke schon. Dann werde ich auf jeden Fall etliche mitbringen und an euch denken. Also wie gesagt ich tue mein bestes.
Wie hoch werden die eigentlich bei Ebay schon geboten?

P.s. in drei Wochen bin ich wieder hier. ;) :)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet