Monatliche Verkaufslimits

Okay, habt Ihr schon mal eine Erhöhung des Limits beantragt?

Nö, warum auch. 2011 und 2012 habe ich für deutlich über 3000 Öcken verkauft (in einem Monat), ohne Probleme. Aber da gabs das vllt noch gar nicht, oder:confused:

Wenn du jetzt 5,1 geschrieben hättest, dass hätte ich dir geglaubt.:lachtot:
Ich hatte noch nie eine rote Bewertung (was nichts aussagen soll, es gibt genug Idioten in der Bucht), vielleicht liegt es daran?

Was soll das denn jetzt heißen??? Glaubst Du ich erzähle hier Märchen:motz:;)
 

Anhänge

  • Verkäufer-Cockpit.jpg
    Verkäufer-Cockpit.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Na, da können wir das schon mal ausschließen.:D
Irgend ein Fall eröffnet gewesen oder dgl.?
Ich denke es liegt an der Limiterhöhung welche ich mal beantragte!

Bei mir steht:

<TABLE class="r3 c gy-br" cellSpacing=0 cellPadding=0><THEAD id=382h class=gy><TR id=382_h><TD id=382_hm_0 class=r3_hm>Monatliche Verkaufslimits



</TD></TR></THEAD><TBODY><TR id=382_c><TD id=382cm class="r3_c c-sgf"><TABLE id=v4-22_tab_0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class="dt-spTd dt-bgColorTrans" width="1%"> </TD><TD id=v4-22_tab_0_srtCol_0_0 class="dt-colCnt dt-alignLft" scope=row>Pro Monat können Sie entweder maximal 300 Artikel verkaufen oder einen Umsatz von maximal EUR 8.300,00 generieren, je nachdem, welches Limit zuerst erreicht ist.
</TD><TD class="dt-spTd dt-bgColorTrans" width="1%"> </TD></TR><TR><TD class="dt-spTd dt-bgColorTrans" width="1%"> </TD></TR></TBODY></TABLE>



</TD></TR></TBODY></TABLE>
 
...
Bei mir steht:

<TABLE class="r3 c gy-br" cellSpacing=0 cellPadding=0><THEAD id=382h class=gy><TR id=382_h><TD id=382_hm_0 class=r3_hm>

</TD></TR></THEAD><TBODY><TR id=382_c><TD id=382cm class="r3_c c-sgf"><TABLE id=v4-22_tab_0 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD class="dt-spTd dt-bgColorTrans" width="1%"></TD><TD id=v4-22_tab_0_srtCol_0_0 class="dt-colCnt dt-alignLft" scope=row>Pro Monat können Sie entweder maximal 300 Artikel verkaufen oder einen Umsatz von maximal EUR 8.300,00 generieren, je nachdem, welches Limit zuerst erreicht ist.


</TD><TD class="dt-spTd dt-bgColorTrans" width="1%"></TD></TR><TR><TD class="dt-spTd dt-bgColorTrans" width="1%"></TD></TR></TBODY></TABLE>




</TD></TR></TBODY></TABLE>

Na, da kann man schon ein paar Doppelkronen für kaufen. Oder auch nur eine:rolleyes:.
 
Bei mir steht jedenfalls nichts dergleichen.

Kann es sein, dass die das auch vom Anmeldedatum abhängig machen ? Ich bin seit Ende der 90er Jahre angemeldet und verkaufe auch seitdem. :confused:
 
Na, da kann man schon ein paar Doppelkronen für kaufen. Oder auch nur eine:rolleyes:.
Witzbold! Ich besitze weder 300 Artikel noch Ware für 8.300 die ich verkümmeln möchte!

Die erste Limiterhöhung hatte ich im Rahmen der Euro-Auflösung beantragt.
Die weitere Erhöhung wurde mir per Mail mitgeteilt, ohne mein Zutun.

Schreibt doch mal ebay an, warum Ihr kein Limit angezeigt bekommt.
 
Witzbold! Ich besitze weder 300 Artikel noch Ware für 8.300 die ich verkümmeln möchte!
...

Und da traust Du dich in das elitäre Sammelgebiet Kaiserreich einzudringen:eek:?? Ich hatte schon die Befürchtung für uns bleibt nichts mehr übrig. Puuuhhh... (schwitz, tropf, triefel...);)

...
Schreibt doch mal ebay an, warum Ihr kein Limit angezeigt bekommt.

Werde mich hüten. Ich wecke doch keine schlafenden Hunde...
 
Schreibt doch mal ebay an, warum Ihr kein Limit angezeigt bekommt.

Nö, mir isses vollkommen Schnuppe. Ich verkaufe eh nur sehr wenige Artikel im Monat. Ich habe inzwischen auf andere "Verkaufswege" umgestellt, auf welche ohne Gebührenabzocke. Dauert zwar ein wenig länger, dafür reiche ich nicht einen großen Teil des Erlöses als Gebühren weiter. :rolleyes:
 
Ich finde da nix...:(


bei mir steht da ebenfalls nichts :(

Hier scheint die Lösung zu liegen, weshalb bei Euch nichts steht:

Limits, die auferlegt wurden, weil Sie als Verkäufer nicht die Mindeststandards erfüllen, werden auch im Verkäufer-Cockpit angezeigt. Dieses Modul ist nur dann im Verkäufer-Cockpit zu sehen, wenn Ihre Verkäuferleistungen als „Unterdurchschnittlich“ eingestuft sind.
Ich bin als "Unterdurchschnittlich" eingestuft, daher kann ich das Modul sehen! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet